Diesmal war es kein Soka

  • Zitat

    Für mich klingt es sehr unglaubwürdig, dass der Hund nen Stein im Hals hat und dann so extrem beißen kann.....


    den Stein hatte er ja kurz zuvor ausgekotzt



    Mutmaßung, wenn ich sie anstellen darf:
    Hund hat Stein , kotzt ihn aus, Frauchen hin (wenn die darstellungen stimmen, wie die mit dem Hund umgegangen sind) schimpfe, vllt. am halsband ziehen wollen oder ähnliches, Hund beißt zu.


    Aber mutmaßen können wir alle, leider schreibt im KSG die Nachbarin ja nicht mehr...hätte man vllt. in ein paar Tagen noch ein paar Infos erhalten können....


    LG

  • Das ist echt alles so schrecklich.. Armer Charly.. zünde eine Kerze für ihn an :( :


    Charly hat auf dem Bild bei dem er bei einem Feuerwehrmann sitzt einen total ängstlichen Gesichtsausdruck. Wer weiß was dem armen Kerl wiederfahren ist...


    Einfach nur furchtbar..
    Der arme Kerl tut mir leid..

  • Wär ja mal interessant zu wissen, in welche Hundeschule sie gegangen sind. :schiefguck:

  • Zitat

    und haben privat auf einem Hundeplatz geübt.


    Hä?

  • Zitat

    „Charly“ war bereits in der Hundeschule angemeldet


    nicht er ging regelmässig zur hundeschule


    Zitat

    Sabine H. (50) aus Dortmund (NRW) wollte mit Charly zum Hundeplatz

    Zitat


    Meine Frau ist mit Charly seit Oktober zum Hundeplatz gegangen


    Ein hundeplatz kann auch eine Grünfläche sein, auf der man einfach so mit seinem Hund toben/üben/whatever machen kann


    Ich habe selber mal Artikel für eine Lokalzeitung geschrieben in meiner Schulzeit und gelernt Dinge "interessanter" zu schreiben.

  • Achso meinst du das. Ok, aber für mich liest sich das, als wär sie seit Oktober ganz normal zum "Training" gegangen.

  • Dann hätten sie es so geschrieben. Ich glaube grade Bildreporter können Halbwarheiten so andeuten dass man das rausliest, was man lesen will, ohne sich auf eine Lüge einzulassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!