Diesmal war es kein Soka

  • Bei den Kommetaren lese ich auch etwas von Video, wo ist denn auf der Seite von B... ein Video???


    Ach da......okay.


    Naja die Leute verhalten sich ja auch nicht grad korrekt gegenüber dem Hund: Schnauze wegschieben, rüberbeugen...

  • Zitat

    Es ist doch sogar so, dass aggressions-auffällige Hunde aus einer Zucht ausgeschlossen werden.


    aber man weiß doch gar nicht, ob der hund aus einer vdh-zucht oder von einem windigen vermehrer stammt...

  • Zitat

    aber man weiß doch gar nicht, ob der hund aus einer vdh-zucht oder von einem windigen vermehrer stammt...


    Was von den meisten Leuten als "Züchter" bezeichnet wird ist noch lange nicht das, was die meisten hier darunter verstehen.

  • Zitat

    Hier mal die ultimative Erklärung, warum Charly zugebissen hat :headbash:


    http://www.bild.de/BILD/region…charly-sein-frauchen.html


    Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.


    wie kann sich eine - wahrscheinlich promovierte - akademikerin dazu hinreißen lassen, so einen quatsch von sich zu geben? oder hab ich was verpasst und es ist allgemein bekannt, dass helles fell die hunde zu bestien macht? :???:


    werden jetzt alle besonders hell gefärbten goldies eingeschläfert, weil sie "unberechenbar" sind???


    na ja, ist halt blöd-zeitungs-niveau...

  • Was ist das denn für ein Müll?


    Wie soll ein Sauerstoffmangel enstehen, da möchte ich mal eine logische Erklärung für haben!


    Unsere Hündin ist auch nen helle Retrieverdame, die wird mich auch gleichauf fressen...vor Liebe! :D


    Und die meißten weißen Goldies (heller geht es ja nun nicht mehr...) sind total lammfromm.....

  • Zitat

    Und die meißten weißen Goldies (heller geht es ja nun nicht mehr...) sind total lammfromm.....


    Goldies - egal ob weiß oder gold - sind genauso "lammfromm" wie andere Hunderassen auch. Das muss den Leuten endlich mal klar werden.


    Was diese Tierärztin erzählt, ist aber dermaßen dämlich, dass mir dazu einfach nichts mehr einfällt. Hat die echt studiert?!

  • Und dieser Satz: Die Hunde sind eigentlich lieb.....


    Was soll man dazu noch sagen?


    Woher will die denn wissen, das der Charly aus dieser Linie stammt?


    Ich hoffe nicht, das die eine Panik auslöst...die soll das erstmal wissenschaftlich Beweisen!


    Die hat den auch nocht eingeschläfert und hat behauptet, dass der Hund unberechenbar ist.....


    Diesmal gibt es keine Möglichkeit seine Kommentare auf der Seite von B... abzugeben....komsich oder?


    Die hat auch ne Internetseite: gebt mal ihren Namen bei google ein.....

  • Gestern wurde doch geschrieben, sie hätte einen Stein rausgewürgt, da kann sie sich ja ohne weiteres im Schlund verletzt haben und hat deshalb gewürgt. Das müßte eine TA doch wissen, anstatt so einen Stuss zu verzapfen.

  • es gibt allerdings wirklich anfälle, bei denen hunde aufgrund einer fehlfuntion des gehirns um sich beißen. sie sind danach total benommen und verwirrt, wie nach einem epilleptischen anfall.
    diese krankheit heißt cockerwut und ist bei golden retrievern leider auch immer verbreiteter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!