Diesmal war es kein Soka

  • ich find die überschrift zu diesen thread
    aber auch nicht gerade toll gewählt. :/
    (denn wird ja nur ÜBERALL berichtet wenn ein soka zubeisst,
    es kommt in den medien und zu diesem fall hier hab ich nocht nichts gehört)


    es ist ja ein familienhund,der wohl schmerzen hatte.......sorry aber :kotz:

  • Zitat

    Interessant finde ich, wie der Artikel geschrieben ist (im Vergleich zu Angriffen von SoKas...)...


    Ganz Deiner Meinung... Ist ja echt bescheuert, wie zwischen dem süßen Familienhund, der Frauchen zerfleischt und bloß gebändigt werden muss, und dem bösen Soka, der nicht vom Züchter, sondern aus einer Hinterhofzucht kommt, und sein Frauchen vermutlich ohne jeglichen Grund auffressen wollte, unterschieden wird... :headbash:

  • Ich finde so etwas immer schrecklich. Egal welche Rasse das war. Pervers finde ich nur, welche Unteschiede da gemacht werden! Der "Familienhund", ich könnte kotzen....


    Aber mal so ganz doof gefragt, wie kann sowas passieren? Was muss da in dem Hund vorgehen? Ich glaube kaum, dass das "einfach so" passiert, oder?

  • Zitat

    Wenn das stimmt dann hoffe ich das die "Zerfleischte" ihr Leben lang Spuren des Vorfalls mit sich traegt :zensur:


    Genau so hab ich auch gedacht.


    Wenn man den Hund da sitzen sieht mit seinen angelegten zurückgezogenen Ohren. Der hat Angst. Der Hund tut mir leid. Aber leider kann man gegen den jetzt anlaufenden Amtskram nichts machen.
    Das stimmt mich wieder ziemlich traurig .Armer Goldie. :( :


    LG Simone

  • vor allem aber auch die Polizei macht da einen riesen Unterschied.... wäre es ein SOKA gewesen, hätten die doch bestimmt nicht versucht den Hund zu bändigen, sondern hätten ihn einfach erschossen.... oder nicht???
    ich denke auch das macht einen Unterschied... so werden SOKAS halt für noch gefährlicher gehalten...

  • Heftig wie der aussieht aber wieso tut ein Hund sowas ich meine kann ja mit jeder Rasse passieren aber der Hund wird ja nicht denken jetz muss ich mein Frauchen zerfleischenmuss ja nen Grund geben...Der wird eingeschläfert oder?

  • Zitat

    vor allem aber auch die Polizei macht da einen riesen Unterschied.... wäre es ein SOKA gewesen, hätten die doch bestimmt nicht versucht den Hund zu bändigen, sondern hätten ihn einfach erschossen.... oder nicht???
    ich denke auch das macht einen Unterschied... so werden SOKAS halt für noch gefährlicher gehalten...


    Genau das ging mir eben auch durch den Kopf....

  • Zitat

    es ist ja ein familienhund,der wohl schmerzen hatte.......sorry aber


    Könnte sein daß das stimmt.Schmerzen von der Prügel die er vielleicht gerade wieder bezogen hatte.


    Zitat

    Wenn das stimmt dann hoffe ich das die "Zerfleischte" ihr Leben lang Spuren des Vorfalls mit sich traegt


    Mir wäre es lieber wenn es den Leuten ein für allemal vergangen ist sich einen Hund anzuschaffen.

  • Zitat

    Mir wäre es lieber wenn es den Leuten ein für allemal vergangen ist sich einen Hund anzuschaffen.


    Ich denke schon das es jemandem "vergeht" wenn er ein Leben lang entstellt leben muss.....man weiss ja nicht wie massiv die Frau verletzt wurde (oder hab' ich's ueberlesen).


    Aber wie immer bei solchen Stories zahlt ein Hund den Preis letztendlich fuer die Dummheit, die Ignoranz und die Unwissenheit des Halters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!