Diesmal war es kein Soka

  • ich denke mal, dass der hund von offizieller seite erst mal dort "geparkt" wurde. die halter haben besitz und eigentum vermutlich nicht sofort abgetreten.

  • Wieso kann man eigendlich einfach zum TA gehen und sagen : Der Hund hat gebissen, bitte einmal einschläfern!?
    Entweder die TÄ ist bescheu...t oder die ganze Geschichte stimmt nicht so wie es in den Medien stand.
    Ich kann mir nicht vorstellen , daß ein TA das so einfach darf. Nur weil ich das als Hundehalter möchte.
    :???:

  • Müssen die keinen Eid ablegen ? Ich meinte es wäre sogar strafbar , das ohne trifftigen Grund zu tun. Was,n das für ein TA? Der hat doch den falschen Beruf.

  • Ich glaube wenn ein großer Hund ernsthaft zubeißt, ist das sein Todesurteil.


    Da fragt niemand mehr warum - leider -.

  • Zitat

    gehen tut das schon - ist halt die frage, ob der ta ohne zu fragen mitspielt. solls aber genügend geben...


    Es gibt leider Tierärzte, die das machen :shocked:
    Gruß Noora und Jerry

  • Zitat

    Müssen die keinen Eid ablegen ? Ich meinte es wäre sogar strafbar , das ohne trifftigen Grund zu tun. Was,n das für ein TA? Der hat doch den falschen Beruf.


    tierärzte mussen keinen eid ablegen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!