Diesmal war es kein Soka

  • Zitat

    Ich finde so etwas immer schrecklich. Egal welche Rasse das war. Pervers finde ich nur, welche Unteschiede da gemacht werden! Der "Familienhund", ich könnte kotzen....


    Aber mal so ganz doof gefragt, wie kann sowas passieren? Was muss da in dem Hund vorgehen? Ich glaube kaum, dass das "einfach so" passiert, oder?


    Lies Dir mal den Link durch, der aus dem anderen Forum hier gepostet wurde. Ich finde, da wird einiges klar. :/

  • Zitat


    Lies Dir mal den Link durch, der aus dem anderen Forum hier gepostet wurde. Ich finde, da wird einiges klar. :/


    Man sollte doch trotzdem irgendwie das Ganze neutral beobachten und verfolgen, wer weiß was nun wieder in dem Forum da erzählt wird. :/


    Sicherlich ist die Berichterstattung dieser amüsanten Zeitschrift auch überzogen/überspitzt - aber was erwartet ihr denn.


    Als ich das Ganze gelesen habe, hat mich interessiert was wirklich dahinter steckt. Ein Hund verschluckt ja auch nicht mal gerade so nen Stein, spuckt den aus und fällt den Besitzer an. Absolut flach und schlechte Informationen. Auch was nun mit dem Hund geschehen wird, wie die Besitzerin wirklich verletzt worden ist.

  • Hallo,


    ich war grade noch drauf (vor 2 Minuten), jetzt geht der Link bei mir auch nicht mehr. Irgendwie wundert es mich auch nicht wirklich, weil die Vorgeschichte keiner lesen will/soll. Wurde bestimmt gelöscht (Presse- und Meinungsfreiheit...harr harr).


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Nur mal abwarten... noch leben wir ja nicht in China... :roll:

  • Kann trotzdem jemand erzählen was da so drin stand?


    Ich kann den Link zwar jetzt öffnen, aber da steht ich muss mich anmelden um den Beitrag lesen zu können.

  • Zitat

    Kann trotzdem jemand erzählen was da so drin stand?


    Ich kann den Link zwar jetzt öffnen, aber da steht ich muss mich anmelden um den Beitrag lesen zu können.


    Ja des fänd ich auch ganz nett ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!