Diesmal war es kein Soka

  • Zitat

    Woher weiß man das? Kennt in dem Forum jmd. die Familie und den Hund?


    Ich glaube die Person die das berichtet hat hat sich als Nachbarin ausgegeben. :???:

  • Die Qualität der Beiträge kommt ja schon weiter an das "Bildniveau" ran...


    =)

  • wart ihr dabei? habt ihr gesehen das stachler eingesetzt wurden? nein...ich finde es nicht in ordnung vorschnell zu urteilen...das internet ist geduldig...genau wie papier...keiner weiß was hinter der tür abging...

  • Zitat

    wart ihr dabei? habt ihr gesehen das stachler eingesetzt wurden? nein...ich finde es nicht in ordnung vorschnell zu urteilen...das internet ist geduldig...genau wie papier...keiner weiß was hinter der tür abging...


    Deswegen habe ich ja geschrieben "wenn das wirklich so stimmt wie behauptet...."

  • Ja die Nachbarin, die gegenüberwohnt hat in dem Forum gepostet. Sie hat auch die Bilder geschossen die jetzt in der Bild Zeitung zu sehen sind. Sie hat der Bild auch die ganze Geschichte erzählt. Aber da denen das Konzept des "wenn ich einen Hundquäle rächt sich das" nicht geläufig ist, kommt dann so eine Geschichte bei raus.

  • Ich fand auch ziemlich interessant, daß es in der BZ eine Erklärungsmöglichtkeit gab.


    Nämlich, daß der Hund einen Stein herausgewürgt hat kurz davor und vielleicht Schmerzen hatte. Erstaunlich........


    Erklärungen is man ja nu gar nicht gewohnt.


    LG
    Angie


  • Ich wurede gerne mal hoeren wie die blonde Lispeltante von RTL (komm' net auf den Namen) diese Story vortragen wuerde :veg:


    *szuesssz*

  • Zitat


    Nämlich, daß der Hund einen Stein herausgewürgt hat kurz davor und vielleicht Schmerzen hatte. Erstaunlich........


    Ich bin ja jetzt auch jedes Mal dahinter aufzupassen das Paula nicht mit Steinen in Kontakt kommt - nachher fällt sie mich nachem auswürgen an...



    Vorsicht Ironie :gott:


    Vielleicht findet ja jmd. wirkliche Informationen zu dem Fall. Die aus diesem anderen Forum scheinen mir auch nicht so korrekt.

  • Vielleicht habt Ihr mich falsch verstanden.


    Ich fand es nur mehr als erstaunlich, daß dort in dem Artikel eine Erklärung(Entschuldigung für das Verhalten des Hundes) stand. So was habe ich noch nie gelesen......


    Sonst ist man ja nur Blutrausch, Bestie oder anderes gewohnt.


    Schon wieder die lspl-Tante Tagakm. Vielleicht sollte die mal nen Stein verschlucken :D


    LG
    Angie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!