Diesmal war es kein Soka

  • Zitat

    Ich bin auch der Meinung, wer sich ein Tier anschafft und es nicht artgerecht hält bzw. misshandelt , müsste empfindlich bestraft werden. Unsere Politiker sind doch sonst so schlau ,was zu erfinden, wo man den Bürgern das Geld aus der Tasche ziehen kann. Sie schreien doch immer nach sparen und der Staat braucht Geld.
    Hier wäre doch eine gute Geldquelle.


    :gut: Hier könnten sie echt gut Kohle machen, wenn sie denn alle erwischen würden! :hust:
    Gruß Noora und Jerry

  • Wenn ich den Artikel lese, könnte ich heulen.
    Es wurde sich ja nicht mal die MÜHE gemacht, den Grund zu erfahren....
    Der Gesundheitscheck war o.k. und dann ist der Hund also unberrechenbar???? Ich versteh es nicht.... Warum wird denn gar nichts hinterfragt. Haltung, Erziehung, Vorwürfe des Nachbarn..
    Na hauptsache, das Problem ist beseitigt. Ist ja auch sooo verdammt einfach. Sorry ich habe gerade ne ordentliche Wut im Bauch.
    Dem Tier wurde einfach keine Chance gegeben.


    Es ist einfach zum HEULEN.....

  • Was muss passieren bis ein gesunder Hund so ausrastet und sein Frauchen angreift?


    Ich glaube nicht, dass dieser Hund ein glückliches Leben gehabt hat, sonst hätt er das nciht getan. Aber man wird es ja nun nie rausfinden können, da der Hund getötet wurde.
    Wohlmöglich hätten sonst in kürzester Zeit TH Mitarbeiter festgestellt, dass dieser Hund vor gewissen Dingen panische Angst hat...

  • Habt ihr grad RTl Punkt 12 gesehen? Der Hund hat wohl nen Stein verschluckt und in Todesangst zugebissen. :/


    Die Besitzer haben das Tier einschläfern lassen....


    Es kam dann noch ein bericht von wegen wie es dazu kommen kann dass Hunde so "aggresiv" werden. Falsche Haltung, überforderung der Besitzer. Oder wenn er aus einer Qualzucht kommt und als Welpe schlecht gehalten wird. Dann hat der Hund wohl einen psychischen Schaden den man nicht mal mehr mit der Hundeschule weg bekommt.....


    Das arme Tier.... :zensur:

  • Hab den Bericht gerade bei Punkt 12 gesehen. :( :
    Unvorstellbar das ein Hund plötzlich so austickt. Die Geschichte mit dem Stein find ich unglaubwürdig.
    Wurde denn geklärt ob es vielleicht ein gesundheitliches Problem z.B. Hirntumor gab bevor er eingeschläfert wurde? Wusste gar nicht das man so schnell seinen Hund einschläfern lassen kann. :( :

  • Ich kann nicht verstehen, das er eingeschläfert wurde. Wenn er doch in Todesangst beißt, heißt es doch nicht das er es wieder macht, unfassbar. Man hätte wenigstens einen Wesenstest oder etwas in der Art machen können.

  • Zitat

    Hab den Bericht gerade bei Punkt 12 gesehen. :( :
    Unvorstellbar das ein Hund plötzlich so austickt. Die Geschichte mit dem Stein find ich unglaubwürdig.
    Wurde denn geklärt ob es vielleicht ein gesundheitliches Problem z.B. Hirntumor gab bevor er eingeschläfert wurde? Wusste gar nicht das man so schnell seinen Hund einschläfern lassen kann. :( :


    Finde ich auch äußerst unglubwürdig :/

  • Mir kommt das ganz auch sehr komisch vor.... :???:
    Eine HUndetrainerin hat ihr Kommentar abgegeben. Sie meinte dass sowas nicht mehr therapierbar sei.


    Vlt. hat der Hund nen Hirntumor oder so. Dabei kommt es ja oft vor dassdie Tiere ohne Vorwarnung aggresiv werden...
    Der Hund war ja auch noch so jung. 14 Monate.... :( :



    Edit:


    hier steht auch noch was


    http://www.bild.de/BILD/region…hm-die-killer-bestie.html



    weil er unberechenbar wurde..... :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!