Diesmal war es kein Soka

  • Zitat

    Hallo,
    Vlt. auch soetws wie "Cockerwut"?
    Oder ist das ein Märchen? :ops:


    Davon haben sie auch was in dem Bericht gesagt... Kann man da keine Tests machen?

  • Zitat

    Ich kann über den Bericht bei Punkt 12 nur den Kopf schütteln!!! :zensur:


    Seh ich genauso!


    Ich wollte zwar noch mehr zu diesem Bericht schreiben aber dann rege ich mich wieder auf und dazu hab ich heut keine Lust.

  • also ich finde es ganz traurig dass Charly eingeschläfert werden musste. Aber nur mal als Denkanstoss: Was würde ich tun, wenn mein Hund mich beissen würde in so einem Ausmass? Auch wenn es gesundheitliche Gründe gegeben haben mag, ich könnte den Hund vermutlich nicht behalten, da ich Angst vor ihm hätte vermutlich und das ja eigentlich die ganze Situation noch verschlimmern würde. Aber wer würde meinen Hund nehmen, wenn der Unfall (oder was immer es war) in den Medien breitgetreten wurde? Ich glaube ich wüsste da auch keine Lösung und wäre komplett mit der Situation überfordert und wüsste nicht mal ansatzweise was zu tun wäre.


    Was ich damit sagen will, wir kennen die Fakten der Geschichte nicht, nur 2 widersprüchliche Aussagen, eine eines privaten Nutzers eines anderen Forums, und die Aussage der Bild Zeitung. Ich möchte mir da kein Urteil bilden. Aber Charly tut mir leid. Aber wer weiss, vielleicht hat er es besser, nach seinem Gang über die Regenbogenbrücke. Denn es wird ja einen gravierenden Grund für die Beiss-Attacke gegeben haben..

  • Zitat

    mein "ja" bezog sich ja auch auf das "Märchen" ;)


    Das ist mir klar :roll:
    Ich meinte damit, dass es mir sowieso klar ist, dass es mit der FellFARBE nichts zu tun hat. In dem Thread geht es doch um Fellfarbe...
    :roll:
    Deswegen der Link, der das Vorhandensein der Cockerwut beschreibt ,jedoch die Verbindung zur Fellfarbe abstreitet!


    Egal...

  • Zitat


    Das ist mir klar :roll:
    Ich meinte damit, dass es mir sowieso klar ist, dass es mit der FellFARBE nichts zu tun hat. In dem Thread geht es doch um Fellfarbe...
    :roll:
    Deswegen der Link, der das Vorhandensein der Cockerwut beschreibt ,jedoch die Verbindung zur Fellfarbe abstreitet!


    Egal...


    Achsoooo... *aufdemschlauchsteh*. :headbash: .. dann sind ja jetzt alle Klahrheiten restlos beseitg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!