Günstiges Kombi-Paket: Haftpflicht+Op-Schutz

• Hallo!
    Ich wollte mich mal nach einer möglichst billigen,jedoch qualitativ guten Versicherung umhöhren.
    Welches Kombi-Paket (Haftpflicht+OP-Schutz) würdet ihr mir empfehlen? :roll:

• Als Kombipacket kann ich dir so nichts empfehlen, da kenne ich mich nicht aus!
    Allerdings habe ich eine OP Versicherung (bei uelzener) und kann die eigentlich nicht weiterempfehlen. Mein Günther musste schon einige Male operiert werden und es gab immer irgendwelche Gründe, warum genau die OP nicht übernommen wird :???:
    Nach Abschluss der Versicherung gibt es dann erst einmal ein ewig langes Schreiben, welche OP´s nicht bezahlt werden und nach genauerem Hinsehen sind das irgendwie fast alle OP´s :/
    Ich habe für meinen neuen Hund keine OP-Versicherung mehr abgeschlossen, denn wenn ich das Geld, was ich jeden Monat für die Versicherung ausgebe spare, dann kann ich mir auch jegliche OP leisten, die ja meist GsD auch nicht sooo häufig in einem Hundeleben vorkommen!

• Zitat

Agila bietet das Paket für unter 20 Euro an.

Jupp, ich hab auch beides bei der Agila, kostet mich 19,90 im Monat. Haftpflicht bis 3Mio.€ Personen- und Sachschäden, bis 250 000€ Vermögensschäden, Selbstbehalt 80€ pro Schaden.
    OP Versicherung ohne Leistungsgrenze inkl. Nachbehandlung und Medi. Ausgeschlossen sind nur wenige OP´s (z.B. eine "Präventivkastra", Kastra wird nur mit med. Indikation übernommen).

Im Endeffekt spart man 2€ pro Monat auf die Haftpflicht wenn man beides zusammen nimmt.

• Ich weiß nicht, ob es das angebot immer noch gibt, aber ich habe damals online über fressnapf eine Kombiversicherung bei der Agila abgeschlossen. Mein Hund ist jetzt ganz normal über Agila versichert, aber ich zahle weniger, durch dieses Angebot.
    Ich zahle pro Monat für beides 17,90€. (5 Euro Haftpflicht und 12,90 Op)

Von der Uelzener Op-Versicherung habe ich auch ähnlcihes gehört, wie oben schon geschrieben wurde.

Ob die Agila im Schadensfall auch gut ist, kann ich nicht sagen, denn GsD ist uns noch nichts passiert :)

• Wird nur die eigentliche OP bezahlt bei der OP versicherung oder auch die Untersuchung für die eventuelle OP??

Sprich,wenn vorher ein CT gemacht werden würde,dann gäbe es eine OP, wäre die CT dann drin? Ode rnur die eigentliche OP?

• Es wird nur die OP und die Nachsorgung bezahlt.

Also wird erst ein CT gemacht und dann operiert, wird das CT nicht gezahlt.

Wird aber erst operiert und dann ein CT gemacht (zB um den den Sitz von Nägeln oder so zu überprüfen) wird das CT bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!