Günstiges Kombi-Paket: Haftpflicht+Op-Schutz
-
-
Zitat
Es wird nur die OP und die Nachsorgung bezahlt.
Also wird erst ein CT gemacht und dann operiert, wird das CT nicht gezahlt.
Wird aber erst operiert und dann ein CT gemacht (zB um den den Sitz von Nägeln oder so zu überprüfen) wird das CT bezahlt.
Nicht ganz richtig.
Ich habe Heute eine O.P. Versicherung bei der Agila abgeschlossen und sie natürlich telefonisch gelöchert.
Z.B: wenn der Hund einen Unfall hatte und das Rötgen oder CT "am Operationtag" gemacht wird, dann bezahlt die Agila.
Werden die Aufnahmen vorher gemacht und dann erst ein O.P. Termin vereinbart dann bezahlt sie es nicht.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Günstiges Kombi-Paket: Haftpflicht+Op-Schutz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das stimmt, denn nach einem Unfall wird so gut wie alles bezahlt.
Bei Unfällen gibt es nochmal extra regelungen, da sind dann auch die Kosten die sie tragen höher und noch ein paar andere sachen
-
weiss jemand, ob die Huk auch so eine Kombi-Versicherung hat?( op+Haftpflicht)
Hab nur die Haftpflicht gefunden, die würde bei mir Jährlich 69€ kosten, da ich im Öffentlichen Dienst bin.
Erreichen kann ich da momentan niemanden, mal wieder alle Leitungen belegt -
Huhu,
also Keyla (und alle Hunde vorher auch) ist Haftpflichtversichert bei HUK, auch diese besagten 69 Euro im Jahr und Op- Versichert bei der Agila.
Die Op Versicherung kann man eigentlichnicht mehr toppen, 15 Euro und im Monat aber dafür auch keine Leistungsgrenze, bis zum 3-fachen Satz, 0 Cent Eigenanteil etc etc(Ich hatte mir übrigends auch dieses Angebot vom Fressnapf damals angeguckt, aber da gab es irgendein Hintertürchen, weshalb ich dann direkt zur Agila gegangen bin...ach ja, ich glaub ne Leistungsgrenze pro Jahr war das oder so )
-
ok, aber dann wäre das Paket von Agila mit der Haftpflicht und Op für 19,95 im Monat ja eigentlich sogar noch günstiger, wenn ich dass jetzt richtig gelesen hab. Und dann hätte ich alles bei einer Versicherung...
-
-
jap, stimmt wenn ich sie nicht schon vorher bei der Huk gehabt hätte, würde ich wohl auch das Paket nehmen !
-
Zitat
ok, aber dann wäre das Paket von Agila mit der Haftpflicht und Op für 19,95 im Monat ja eigentlich sogar noch günstiger, wenn ich dass jetzt richtig gelesen hab. Und dann hätte ich alles bei einer Versicherung...
Da muss man sich die Haftpflicht anschauen!
3 Millionen versichert
Selbstbeteiligung pro Fall liegt bei 80€Hatte mir nicht zugesagt, da ich keine Selbstbeteiligung wollte und dazu noch eine Absicherung für 5 Millionen.
Ich zahle für 3 Hunde ohne Selbstbeteiligung monatlich 12€, das sind pro Hund auch nur 4€.
Man sollte schon gut vergleichen!
-
Zitat
Ich zahle für 3 Hunde ohne Selbstbeteiligung monatlich 12€, das sind pro Hund auch nur 4€.
Und bei welcher Versicherung? -
Zitat
Und bei welcher Versicherung?Bei der DEVK mit öffentlichen Dienst Bonus.
Mit einem Hund habe ich monatlich 6,90€ bezahlt. Bei jedem weiteren Hund gibt es Rabatt.
-
Ok,dann komm ich mit der Huk günstiger weg. Ich zahl da Jährlich 69€ mit 15 Mio Personen und Sachschaden Deckungssumme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!