Hundetreffen in Hamburg?

• Hat jemand lust sich mit mir und meinen Hund Zeus in Hamburg und Umgebung zu treffen?

Würde mich sehr freuen wenn jemand antworten würde.
    P.s. Mein Rüde ist ein ganz schöner Wildfang und am besten wäre es wenn die Hunde falls sich jemand findet (oh bitte bitte)nicht ganz so empfindlich sind.

LG Chrissy & Zeus

• Hallo Chrissy :winken: ,

Ich wohne auch in HH.
    In welchem Stadtteil wohnst du den?

Mein Hund spielt nicht so mit anderen Hunden und mag es auch nicht so gerne wenn andere Hunde ihm auf die Pellerücken.
    Ich bin übrigends 17Jahre alt und Sammy ca.5Jahre alt.

Lieben Gruß Melanie

• Hallo Melanie!

Mein dicker ist halt ein richtiges Energiebündel er will rennen und toben.

Ich wohne zwischen Wandsbek und Tonndorf und in welcher ecke von Hamburg lebst du?

LG Chrissy & Zeus

• hey ihr beiden! ich wohne auch in hamburg, allerdings in altona, und meine madame ist jetzt auch noch winzig! aber gut wissen, dass es hier noch hamburger gibt... bin immer gerne zu einem treffen bereit, allerdings würd ihc madame so einschätzen, dass ein paar hundi-raudis noch etwas zu erschreckend wären..aber was nicht ist, kann ja noch werden! vielleicht mal an die elbe oder so?!
    lg madame et madame

• Du kannst ja bescheid sagen wenn deine kleine bereit für ein treffen ist. Meiner ist jetzt kein rüpel er ist nur ein bischen wild allerdings kann er bei Mädels sehr charmant sein. :wink:

LG Chrissy& Zeus

• Ich komme aus Geesthacht und würd mich über ein treffen freuen, meine Aussie-Hündin ist jetzt 11 Monate und kann es ab wenn der andere Hund ein bisschen wild ist, sie ist es nämlich auch *meistens*

Bei uns in Geesthacht ist eine Insel auf der man super spazieren gehen kann und die Hunde können bei diesem schönen Wetter dann auch ein bisschen planschen!

Freu mich auf Antwort :winken:

• Hallo Chrissy & Zeus !

Hab seit letzter Woche auch einen kleinen Racker Zuhause, der ganz dringend Hundefreunde braucht...
    Kann ihn noch nicht von der Leine lassen, und immer wenn er Hunde sieht will er hin. Wenn er nicht darf wird er ganz wild, bellt und zieht... Aber er will doch nur spielen :sport:
    Wir wohnen in Hamm-Süd, hier gibt`s zum Beispiel die Horner Rennbahn als Hundewiese, war noch nie da, aber die ist wohl umzäunt, was momentan noch sehr wichtig für SAMMY wäre...

Wollen wir uns nicht einfach mal treffen und sehn ob die zwei sich mögen?

Liebe Grüße :winken:
    Caroline & Sammy

• PS: das ist aber das einzige (mit dem wenn er Hunde sieht und nicht hin darf)... ansonsten ist er ein ganz ganz ganz lieber kerl, ein kleiner schmusi.

und wir müssen mit dem rennen etwas langsam anfangen, er hat null kondition, merkt`s aber zu spät dass er total fertig ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!