Hundetreffen in Hamburg?
-
-
Hallo ihrs da.
Mein Spike ist jetzt 10Monate und ein kleiner Wildfang der furchtbar gern spielt und tobt und auch ein wenig rüpelig ist, aber niemals beisst!
Ich wohne zur Zeit noch in Süd-HH, in zwei Wochen in Rahlstedt nähe Tonndorf. Würde mich über ein Treffen wahnsinnig freuen1
Ach so, Spike ist ein Shar Pei. Ich bin 26.
Grüße, Florian. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo...ich suche leute in hamburg die lust haben mal am wochenende mit mir und meinen hund einen leinen spatziergang zu machen,da meine hündin ziemlich zickig ist und nicht mit jedem hund kann,bei gefallen und näheren kennenlernen würde es natürlich auch ohne leine gehn.
mögliche gebiete wären zb. horner rennbahn oder boberg
wäre toll wenn sich jemand melden würde und meine hündin mal nach langer zeit wieder unter hunde kommt. :blume: -
Hallo
Horner rennbahn ist natürlich klasse. Was hast du denn für einen Wauzi? Zickig ist gut, denn mein Spike muss mal Benehmen lernen und das am besten von einem anderen Hund!
Also was hast du einen "Kampfhund"?
Ich würde mich ebenso über einen Spaz freuen.
Mfg, Florian.edit: habe gerade gesehen dass du eine AmStaff hast, sollte gehen. Ist dieselbe Gewichtsklasse wie mein Spike.
-
hallo krystana,
wie alt ist denn deine madame?
wohlers park...man, wo war der doch noch gleich....??
ich könnte so ab nächster woche donnerstag.
lg
marion -
Ich wäre auch gerne dabei. Habe ab Donnerstag bis Sonntag Urlaub und könnte also...
-
-
hallo
ich hätte interesse an einem Welpentreff
meine Betty ist eine Old english bulldog und ist 12 wochen alt und ziemlich verspielt!!
bitte meldet euch bei mir um einen Termin zu vereinbaren
Liebe Grüße
-
meiner ist zwar schon knappe 6 monate, aber total verspielt... würde sicher auch nach hh kommen, wenns passt und nicht gerade ganz im norden ist... südteil wäre super
-
Meine ist 1 fast Jahr - vielleicht etwas zu alt..
-
meine ist 11,5...wahrscheinlich ein klitzekleines bisschen zu alt ;D
-
also ich würde es ganz toll finden, wenn ihr freitag in den eppendorfer park kommt um 14 uhr. da haben sich namlich schon die kleine tequila und die kleine hazel kennengelernt und die würden es ganz toll finden, wenn da doch endlich mal noch jemand dazu kommt. also wir treffen uns auf jeden fall am freitag den 5.01 um 14 uhr im eppendorfer park (gegenüber uke) an dem kleinen teich, der da in der mitte ist.
bis dann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!