Hundetreffen in Hamburg?
-
-
Lia doch nicht!!
Ich hatte gedacht ob vielleicht noch jemand nen Welpen in meiner "Nähe" hat... aber sonst nehemn wir auch mit Lia vorlieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Püüüüühhh! :motz:
Nur die Notlösung!
2. Geige!
Notnagel!
Austauschgerät!:motz:
Frag mal Nina&Anji – die haben auch einen neuen Welpi! Floyd!
Aber wir wollen auch gern mal!
-
jaa Floyd ist auch auf der Suche nach Spielkameraden
Wie alt ist June denn?
das ist er übrigens:
-
Hi,
Coffee würde sich auch über Spielkameraden freuen! Er ist 12 Wochen, wir kommen allerdings aus Quickborn (nördl. von HH). Wo in HH seid ihr denn so unterwegs?
LG
Nati -
HAAALLOOO...
ich komm aus Hamburgs schönem NordOsten.
Maxi ist 7 Moante und ne wilde Maus.
Kommt noch wer aus dieser Ecke??
LG, wir
-
-
Süd-Osten eher- Hamburg Curslack- Richtung Bergedorf.
-
June ist jetzt 11 wochen!
Wir kommen aus Winterhude...
würd aber auch ne längere anfahrt in kauf nehmen
Ich gehe immer Stadtpark,Alsterwiesen,Alsterwanderweg/wellingsbüttel mit den hundis und ihr?@ March
ist das niendorfer gehege am nächsten für dich? -
Also mir wäre es halt lieber eine NICHT-Hundewiese zu wählen. Das ist für Lia echt blöd sonst. Kennt ihr so was? Am liebsten was wo sie sich echt mit nur deinem Hund beschäftigen kann. Oder mit denen die noch dabei sind. Da weiß ich ja dass sie lieb sind.
Ist halt einfach n bissel blöd grad.
Kenne aber nur den Ellbstrand in Geesthacht etc...Nur etwas weit für dich und die anderen Hamburger.
Gibts so was nicht IN Hamburg direkt?
-
ich kenn so was in HH direkt nicht..
was ist denn mit Lia, hab ich da irgendwas verpasst?
-
Zitat
ich kenn so was in HH direkt nicht..
was ist denn mit Lia, hab ich da irgendwas verpasst?
Sie soll nicht mehr auf die hundewiese weil uns jetzt nen paar blöde Sachen passiert sind. In ein paar Wochen wollten ihr 3 Hunde an die Kehle. irgendwie unterwirft sich Lia immer sofort und mir ist es etwas zu gefährlich. Unsere Hundetrainerin meinte auch, dass Lia besser nicht mehr auf Hundewiesen spielen soll. Eben nur mit Hunden die wir kennen oder wo man mehr Kontrolle drüber hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!