Hundetreffen in Hamburg?

• hey nina,

am elbstrand in geesthacht (bei der rennbahn) war ich gerade vor paar wochen zum hundetreffen mit paar superlieben hundehaltern aus einem anderen hundeforum. es waren insgesamt 7 hunde und hat suuuper geklappt weil alle total lieb, verspielt und gut sozialisiert waren.

wir treffen uns jetzt öfters - das letzte mal am letzten sonntag, nur leider konnte ich da nicht. es ist jetzt auch ein kleiner labbi-welpe dabei - soooo süss.

• Sag mir doch mal bescheid bei nächsten mal. Dann komem ich dazu wenn ich kann!

Viele hunde verstehen nicht wie Lia spielt. Sie ist einfach super kindlich. Viele andere Hunde nervt es dann.

• Zitat

hey nina,

am elbstrand in geesthacht (bei der rennbahn) war ich gerade vor paar wochen zum hundetreffen mit paar superlieben hundehaltern aus einem anderen hundeforum. es waren insgesamt 7 hunde und hat suuuper geklappt weil alle total lieb, verspielt und gut sozialisiert waren.

wir treffen uns jetzt öfters - das letzte mal am letzten sonntag, nur leider konnte ich da nicht. es ist jetzt auch ein kleiner labbi-welpe dabei - soooo süss.

meinst du zufällig uns?? :D (Svenja&Gosmo..foxkiller-lady...nici&Tassy...und ich ->trickdog :D )
    War echt schade, dass du nicht dabei warst...war sehr schön, weil auch grad Ebbe war :)

Und vorallem ist da nicht so viel los bis gar nichts los, sodass es auch was für Lia wäre ;)

• Zitat

meinst du zufällig uns?? :D (Svenja&Gosmo..foxkiller-lady...nici&Tassy...und ich ->trickdog :D )
    War echt schade, dass du nicht dabei warst...war sehr schön, weil auch grad Ebbe war :)

Und vorallem ist da nicht so viel los bis gar nichts los, sodass es auch was für Lia wäre ;)

jaaaaaaa - euch mein ich :group3g:

• Huhuu, ich schubs den Thread mal wieder hoch!

Floyd ist mittlerweile schon so groß, dass man mal auch etwas länger mit ihm gehen kann und ich denke er würde sich über ein paar neue Hundebekanntschaften freuen :D

Also meldet euch einfach, wenn mal wieder ein Treffen stattfinden soll ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!