Hundetreffen in Hamburg?
-
-
Zitat
Also mir wäre es halt lieber eine NICHT-Hundewiese zu wählen. Das ist für Lia echt blöd sonst. Kennt ihr so was? Am liebsten was wo sie sich echt mit nur deinem Hund beschäftigen kann. Oder mit denen die noch dabei sind. Da weiß ich ja dass sie lieb sind.
Ist halt einfach n bissel blöd grad.
Kenne aber nur den Ellbstrand in Geesthacht etc...Nur etwas weit für dich und die anderen Hamburger.
Gibts so was nicht IN Hamburg direkt?
hey nina,
am elbstrand in geesthacht (bei der rennbahn) war ich gerade vor paar wochen zum hundetreffen mit paar superlieben hundehaltern aus einem anderen hundeforum. es waren insgesamt 7 hunde und hat suuuper geklappt weil alle total lieb, verspielt und gut sozialisiert waren.
wir treffen uns jetzt öfters - das letzte mal am letzten sonntag, nur leider konnte ich da nicht. es ist jetzt auch ein kleiner labbi-welpe dabei - soooo süss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mir doch mal bescheid bei nächsten mal. Dann komem ich dazu wenn ich kann!
Viele hunde verstehen nicht wie Lia spielt. Sie ist einfach super kindlich. Viele andere Hunde nervt es dann.
-
Zitat
hey nina,
am elbstrand in geesthacht (bei der rennbahn) war ich gerade vor paar wochen zum hundetreffen mit paar superlieben hundehaltern aus einem anderen hundeforum. es waren insgesamt 7 hunde und hat suuuper geklappt weil alle total lieb, verspielt und gut sozialisiert waren.
wir treffen uns jetzt öfters - das letzte mal am letzten sonntag, nur leider konnte ich da nicht. es ist jetzt auch ein kleiner labbi-welpe dabei - soooo süss.
meinst du zufällig uns??
(Svenja&Gosmo..foxkiller-lady...nici&Tassy...und ich ->trickdog
)
War echt schade, dass du nicht dabei warst...war sehr schön, weil auch grad Ebbe warUnd vorallem ist da nicht so viel los bis gar nichts los, sodass es auch was für Lia wäre
-
Ok, wann ist das nächste mal?
-
Das steht noch nicht fest...wann könntest du denn?
-
-
Naja Sonntag Abend oder erst nächstes we!
-
Zitat
meinst du zufällig uns??
(Svenja&Gosmo..foxkiller-lady...nici&Tassy...und ich ->trickdog
)
War echt schade, dass du nicht dabei warst...war sehr schön, weil auch grad Ebbe warUnd vorallem ist da nicht so viel los bis gar nichts los, sodass es auch was für Lia wäre
jaaaaaaa - euch mein ich :group3g:
-
Huhuu, ich schubs den Thread mal wieder hoch!
Floyd ist mittlerweile schon so groß, dass man mal auch etwas länger mit ihm gehen kann und ich denke er würde sich über ein paar neue Hundebekanntschaften freuen
Also meldet euch einfach, wenn mal wieder ein Treffen stattfinden soll
-
Ich wär dabei
Liebe Grüße
-
Ich wäre auch gerne dabei...
Und da ich Urlaub habe, sollte es auch endlich mal klappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!