Hundetreffen in Hamburg?
-
-
Zitat
Ich wäre auch gerne dabei...
Und da ich Urlaub habe, sollte es auch endlich mal klappen.
Huhu,
Sonntag ist ein Treffen in Norderstetd, wie siehts aus, kommst Du mit ??
Ach was frag ich denn ??? Na klar kommst Du mit, hast doch Urlaub
Liebe Grüße Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, gerne.
Wo genau soll es denn hingehen? Wäre sehr dankbar über eine kleine Wegbeschreibung.
-
Zitat
Ja, gerne.
Wo genau soll es denn hingehen? Wäre sehr dankbar über eine kleine Wegbeschreibung.
Haha, die hätte ich auch gerne !!
Ih frag Natalie nochmal, ich weiß nur Norderstetd im Rantzauer Forst, frag mich aber nicht wie man da hinnkommt
Können uns ja vieleicht irgendwo treffen wo Du hin weißt und ab da fahren wir zusammen.
-
Am Sonntag konnte ich leider nicht und Norderstedt ist auch ein biiiisschen zu weit weg für uns..
Kennt jemand den Eichbaumsee? Vielleicht könnte man sich da ja mal treffen
Oder in diesem neuen Hundeauslauf in Neuallermöhe...den wollte ich mir auch mal angucken. :^^:
Edit: Was mir noch einfiel: Die Lohe ist auch ein wunderschöner Ort um spazieren zu gehen (und Fotos zu machen :^^: )
-
Zitat
Am Sonntag konnte ich leider nicht und Norderstedt ist auch ein biiiisschen zu weit weg für uns..
Kennt jemand den Eichbaumsee? Vielleicht könnte man sich da ja mal treffen
Oder in diesem neuen Hundeauslauf in Neuallermöhe...den wollte ich mir auch mal angucken. :^^:
Edit: Was mir noch einfiel: Die Lohe ist auch ein wunderschöner Ort um spazieren zu gehen (und Fotos zu machen :^^: )
Den Sonntag den wir meinten, war vorgester und ist gründlich ins Wasser gefallen :kopfwand:
Kenne ich alles garnicht was Du vorgeschlagen hast...wo ist denn das ??
-
-
Die Lohe ist bei Harburg, wenn mich nicht alles täuscht. Eher noch ein Stück von ab, nach Süden.
Neues Jahr, neues Glück. Hopp, Hopp
-
Oh, das hab ich ja jetzt erst gesehen, dass ich nicht geantwortet hab
Also der Eichbaumsee ist in Allermöhe.
Bei dem Hundeauslauf in Neuallermöhe war ich bis jetzt leider selber noch nicht und weiß auch noch nicht so genau, ob der zu empfehlen ist.
Die Lohe ist in Wentorf.
-
Hallo Hamburger,
wer von Euch war denn schon im Öjendorfer Park? Ich lese über viele Hundefreilaufflächen, aber niemals über den Öjendorfer Park.
Ich finde ihn sehr schön für Hund und Mensch.
Gruß
Susi -
Zitat
Hallo Hamburger,
wer von Euch war denn schon im Öjendorfer Park? Ich lese über viele Hundefreilaufflächen, aber niemals über den Öjendorfer Park.
Ich finde ihn sehr schön für Hund und Mensch.
Gruß
Susihallo, wir sind oft/regelmässig mit unserem grossen im öjendorfer park. meine schwester so 2-3x woche. ich 1x woche.
vor allem am wochenende wimmelts auf der hundewiese nur so von hunden. sie ist aber weitläufig genug um sich aus dem weg zu gehen wenn gewünscht.
ich liebe diesen park, gehe da seit ca. 15jahren mit meinen hunden spazieren.
-
Zitat
Oh, das hab ich ja jetzt erst gesehen, dass ich nicht geantwortet hab
Also der Eichbaumsee ist in Allermöhe.
Bei dem Hundeauslauf in Neuallermöhe war ich bis jetzt leider selber noch nicht und weiß auch noch nicht so genau, ob der zu empfehlen ist.
Die Lohe ist in Wentorf.
Huhu!
Kannst Du mir ne größere Stadt sagen, die da in der Nähe ist?
Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen...Edit:
Hab in dem anderen Beitrag gesehen dass es wohl bei HH ist. Dann doch ein wenig weit. Sind so 100km... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!