Hundetreffen in Hamburg?
-
-
Ich wohne im Grindel und habe ab Sommer einen Welpen. ich suche andere Welpenmamis und Papis in der Zeit, die vielleicht auch Lust haben mal gegenseitig aufzupassen, so dass man mal einkaufen gehen-oder den Schlaf von der Nacht nachholen kann, wenn der Welpe zum Pipi raus mußte.
Ansonsten wünsche ich mir noch andere Hundefreunde - Kontakte. Gern würde ich auch jetzt schon ohne Hund, Menschen mit ihren Hunden kennen lernen. Ich verbringe meine Zeit gerne auf der Hundewiese an der Alster (Restaurante am Cliff). Oder im Niendorfer Gehege.
Bin aber auch offen für andere Gegenden.Liebe Grüße von Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo, wir sind oft/regelmässig mit unserem grossen im öjendorfer park. meine schwester so 2-3x woche. ich 1x woche.vor allem am wochenende wimmelts auf der hundewiese nur so von hunden. sie ist aber weitläufig genug um sich aus dem weg zu gehen wenn gewünscht.
ich liebe diesen park, gehe da seit ca. 15jahren mit meinen hunden spazieren.
Dann haben wir uns sicherlich schon gesehen. Ich gehe seit ich in Öjendorf wohne, sechs Jahre, mit meinen, jetzt nur och einer, in den Park. Meistens auch am Wochenende und im Urlaub jeden Tag morgens ab 10:00 Uhr.
Wie heißen denn Deine Hunde und was sind es für Rassen?Gruß
Susi -
Ach so, dachte, Du meinst mich. Aber die Zitate sind ja leider nicht von mir, schade.
-
Huhu cafedelmar!
Da ich Winterhude wohne, bin ich öfters an der Alsterwiese beim Cliff... auch wenn mir die Hundehalter dort meist nicht so sehr liegen...
Beim mir wird Ende O8 auch ein Welpe einziehen :^^: -
Ui das klingt ja gut! Und so einen schönen cafebraunen Retriever hast Du. Warum liegen Dir die Leute da nicht? Ich hab mich gestern mit ein paar unterhalten, fand die ganz nett, mit denen ich zu tun hatte.
Hi, hi! Gestern war da ein zehn Wochen alter Jack Russel, sowas Süßes!
Und ein anderer Welpe, den ich für ne Frau an der Straße hoch genommen hatte, hat mir gleich Küßchen gegeben und mein Gesicht abgeschleckt. Ich mag das ja total! SüüüüßLust mich mal zu treffen? Ich schick Dir einfach mal ne mail.
LG Cafedelmar
-
-
Zitat
Dann haben wir uns sicherlich schon gesehen. Ich gehe seit ich in Öjendorf wohne, sechs Jahre, mit meinen, jetzt nur och einer, in den Park. Meistens auch am Wochenende und im Urlaub jeden Tag morgens ab 10:00 Uhr.
Wie heißen denn Deine Hunde und was sind es für Rassen?Gruß
Susiich selbst bin nur an den wochenende da. wir haben leider "nur"noch odin, einen sehr grossen deutschen schäferhundrüden. mein kleiner sam, ein jackrussel-spitz mischling ist nach der trennung von meinem ex-freund bei ihm geblieben.
na dann lass uns doch mal schauen ob wir uns nicht an einem wetterschönen wochenendtag auf der hundefreilauffläche treffen :-).
würd mich freuen! -
huhu,
finden noch Treffen statt?
Hätte Interesse, hab eine 11Monate alte American Bulldog Hündin, die umbedingt spielen willLg
-
Hi Jessy.
Wo wohnst Du denn? Ich habe im Aug/Sept einen kleinen Elo-Welpen, der bestimmt auch gern spielt:-)LG Cafedelmat
-
hallo zusammen,
schaut doch mal hier... https://www.dogforum.de/ftopic51948.html
caro und ich würden uns über Anschluss freuen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!