Erfahrung mit Orijen?
-
-
Die Orijen-Kroketten sind kleine Knübbelchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kroketten sind ca. 1,5 cm lang und breit (etwas oval in der Form..) und ca. 5mm dick.
So wie viele andere Trofu-Kroketten auch.
Sowohl geeignet für Riesenrassen als auch Chihuahuas. -
Haben die inzwischen die Krokettengröße geändert?
Als ich es da hatte, das ist allerdings schon eine ganze Weile her, waren die Kroketten eher klein, also maximal 0,7 cm Durchmesser. :?Die Größe der Kroketten finde ich persönlich aber nicht so wichtig.
Für die Zahnreinigung sind Kauartikel bzw RFK geeigneter, das Trockenfutter spielt da eher eine untergeordnete Rolle.LG, Caro
-
ich fuetter auch orijen (puppy large breed) und muss sagne bin sehr damit zufrieden...der zeuchter fuettert es auch, stand dem erst kritisch gegenueber aber muss sagen is echt klasse futter....wenig kot, glaenzendes fell ....
werde es auf alle faelle weiter fuettern, weil er sehr aktiv ist und den hohen proteingehalt einfach braucht.. -
Eine Freundin hatte ihrer 1-jährigen Goldi-Hündin auch eine Zeit lang das Orijen gefüttert. Sie hat´s aber überhaupt nicht vertragen (die Hündin
). Sie hat angefangen ganz komisch zu riechen und hatte 5-6 mal Output am Tag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!