Der Sommerschnitt
-
-
Meine Böcke kamen schon vor diesem Wintereinbruch unters Messer....
Teak hat wie immer alles im Blick
Wieviele Schafe waren das wohl?!?
Und so sehnse nackisch aus
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah !!!!
Du machst das selber ????
Genial !
Bei den Mädels auch oder sind die da eitler ?
Kommt für die der Coiffeur ?Bei "uns" wird an Pfingstmontag geschoren
und ich freu mich riesig aufs Zugucken - wobei
ichs auch echt gerne mal selber probieren würde.Gruß
von
Christine -
Jepp, bin ein Selbermacher :mrgreen:
Die Mädels wurden noch verschont, damit sie auf dem Hessentag ne ordentlich naturgewachsene Frisur präsentieren können :wink:
Nächste Woche sind die auch dran - Eitelkeit hin oder her
(Wenigstens haben die keine Kronjuwelen, um die man ständig rumschnippeln muss *puh*)
Viele Grüße
Corinna -
hallo,
cool bei den ersten Bildern sahen sie wie Aliens aus.
Ich glaub ich hätte Angst ich würde die armen dabei schneiden. :shock:
Nu sehen die aber wieder normal aus und nicht wie Aliens unter einem riesigen Wollknäuel.
-
Zitat
Ich glaub ich hätte Angst ich würde die armen dabei schneiden. :shock:Räusper... ja, das passiert manchmal. Aber kleine Schrammer sind meist nach einem Tag wieder so gut wie weg. :wink:
Viele Grüße
Corinna -
-
SCHEREN!
UI, das böse Wort!
Montag morgen, Versuch nummer drei!
Grischdiene, vergeß ja den Foto nicht!
Wir wollen endlich nackte Schafe präsentieren!VG Kai
-
Ich drück auch die Daumen das es am Montag klappt, damit Haley nicht länger der Aussenseiter sein muss
LG, Caro
-
Wow!!!!! - Ne echte Powerfrau, die Corinna!
Ich kann mich oft gar nicht satt sehen an Eueren :schaf: -Fotos.
Wollte mal wissen, wie Ihr zu diesen, heutzutage eher unüblichen Berufen gekommen seid. Ich vermute mal... familiät "vorbelastet" über Bauernhof und so.
Ich liebe :schaf: e!
Gruß
riowauzi -
Beruf?!? Nunja, Hobby trifft es bei mir wohl eher besser :wink: Obwohl ich mir das auch beruflich vorstellen könnte
Viele Grüße
Corinna -
Wahnsinn!!!! :flehan:
Wann kann ich einen Kurs bei dir belegen? Ich hab doch tatsächlich aus lauter Faulheit und Unkenntnis nen Menschen dafür bezahlt meine Mädels nackig zu machen!
Wahrscheinlich hätte ich mir eher nen Finger abgeschnitten, bevor ich auch nur ein Haar an den Mädels entfernt hätte.Grüße
Manu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!