getreidefreies Trofu von Solid Gold
-
-
Hallo,
ich hab grad ein neues, getreidefreies Futter von Solid Gold entdeckt - nachzulesen auf der Seite http://www.solidgoldhealth.com…roduct.php?id=81&code=120
Barking at the Moon High Protein, Low Carb Adult Dog Food
4 lbs
Price: $9.50Other Sizes:
15 lbs | 33 lbs |Product Description
--------------------------------------------------------------------------------
New! Grain Free, High Protein, Low Carbohydrate dry dog food for performance dogs.Guaranteed Analysis:
Crude Protein, min 42%
Crude Fat, min 20%
Crude Fiber, max 4%
Moisture, max 10%465 kcal / cup
Ingredients
--------------------------------------------------------------------------------
Turkey | Salmon | Turkey Meal | Potatoes | Salmon Meal | Eggs | Olive Oil | Flaxseed Oil | Blueberries | Tomato Pumice | Broccoli | Carrots | L-Lysine | L-Carnitine | Dried Chicory Root | Carotene | Choline Chloride | Vitamin E Supplement | Iron Proteinate | Zinc Proteinate | Yucca Schidigera Extract | Marigold Extract | Copper Proteinate | Manganese Proteinate | Potassium Iodide | Thiamine Mononitrate | Ascorbic Acid | Vitamin A Supplement | Biotin | Calcium Panthothenate | Sodium Selenite | Pyridoxine Hydrochloride | Vitamin B12 Supplement | Riboflavin | Vitamin D Supplement | Folic Acid |- was haltet ihr davon?
Soweit ich weiß, gibt es das aber noch nicht in Deutschland zu kaufen.
Lg, Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Rohprotein 42% ? Rohfett 20% ? Holla... Ich würde so ein Futter bestenfalls einem Hochleistungs-Arbeitshund geben, oder einer Hündin, die neben der Aufzucht ihres Wurfes noch Arbeitsleistung erbringen muss. Für jeden normalsterblichen Haushund wäre mir das um Längen zu gehaltvoll.
Gruß Wiebke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!