getreidefreies Trofu von Solid Gold

• Hallo,

ich hab grad ein neues, getreidefreies Futter von Solid Gold entdeckt - nachzulesen auf der Seite http://www.solidgoldhealth.com…roduct.php?id=81&code=120

Barking at the Moon High Protein, Low Carb Adult Dog Food

4 lbs
    Price: $9.50

Other Sizes:
    15 lbs | 33 lbs |

Product Description
    --------------------------------------------------------------------------------
    New! Grain Free, High Protein, Low Carbohydrate dry dog food for performance dogs.

Guaranteed Analysis:
    Crude Protein, min 42%
    Crude Fat, min 20%
    Crude Fiber, max 4%
    Moisture, max 10%

465 kcal / cup

Ingredients
    --------------------------------------------------------------------------------
    Turkey | Salmon | Turkey Meal | Potatoes | Salmon Meal | Eggs | Olive Oil | Flaxseed Oil | Blueberries | Tomato Pumice | Broccoli | Carrots | L-Lysine | L-Carnitine | Dried Chicory Root | Carotene | Choline Chloride | Vitamin E Supplement | Iron Proteinate | Zinc Proteinate | Yucca Schidigera Extract | Marigold Extract | Copper Proteinate | Manganese Proteinate | Potassium Iodide | Thiamine Mononitrate | Ascorbic Acid | Vitamin A Supplement | Biotin | Calcium Panthothenate | Sodium Selenite | Pyridoxine Hydrochloride | Vitamin B12 Supplement | Riboflavin | Vitamin D Supplement | Folic Acid |

- was haltet ihr davon?

Soweit ich weiß, gibt es das aber noch nicht in Deutschland zu kaufen.

Lg, Anne

• Hallo,

Rohprotein 42% ? Rohfett 20% ? Holla... Ich würde so ein Futter bestenfalls einem Hochleistungs-Arbeitshund geben, oder einer Hündin, die neben der Aufzucht ihres Wurfes noch Arbeitsleistung erbringen muss. Für jeden normalsterblichen Haushund wäre mir das um Längen zu gehaltvoll.

Gruß :) Wiebke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!