Straussenfleisch roh/angebraten???
-
-
Heute bekommt jamy mal anstatt rinder oder pferdefleisch, nen Strauss!!!
aber wie roh oder angebraten???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie fütterst du denn sonst? Gibst du Fleisch immer roh oder angebraten? Ich würds wie jedes andere Fleisch auch behandeln...
-
Luna hatte schon Straussenhals (sah aus wie ein abgetrennter Arm...
)
den gabs roh. Probleme hatte sie keine.
Wieso überlegst du ob du das Fleisch anbraten solltest? -
also ich geb alles roh.. hab noch keine Probleme damit gehabt und wenn dein und andere Sorten auch schon roh bekommen hat, würd ich das mit dem Strauss nich anders machen
-
ok dann geb ich das auch roh, ich brate ausser hähnchen nie was an.
-
-
und wie kommst du dann auf die Idee
hehe.. manchmal is man sich einfach unsicher, aber besser
einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig
guten Appetit an deine fellnase -
ich barfe auch nicht regelmässig Jamy hat jeden Monat immer eine Woche wo es kein TF gibt sondern halt Pferd/Rind/Huhn mit Möhren Kartoffeln usw, und heut halt mal Strauss!Finde das wichtig, da er auch mal was bekommt was seiner Natur entspricht, wäre das ganze Fleisch nicht immer so teuer würd ich die Nahrung von Ihm wahrscheinlich ganz umstellen.
TF bekommt er:
MarkusMühle
Hills Natures Best -
Darf ich fragen warum Du Huhn anbrätst? Und wie stark brätst Du das an? So das eine braune Kruste an der Oberfläche des Fleisches ist?
Übrigens: Wir füttern auch Straußenfleisch und auch das, wie alles andere roh.
-
Ich gebe Strauss auch roh, wie alles andere...
-
so richtig anbraten tu ich hähnchen nicht, dünste es. Weiß auch nicht warum man hat mir mal gesagt das man Huhn (warum auch immer besser anbrät) wenn ich das nicht muss umso besser.
aber mal so ne Frage noch:
ist barfen bei Junghunden eigentl. gut? fehlt den dann nicht irgendwas an vitaminen/mineralien?? also ich mach ja immer gekochtes Gemüse dazu (Möhren)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!