Hundi richtig auspowern trotzd seiner Macken?? :)
-
-
Kann er denn schon Sitzen wenn Du Dich entfernst? Oder Sitz, Du wirfst ein Leckerchen und er darf erst auf Kommando losrennen. Btw. wie alt ist Dein Hund und was für eine Rasse ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundi richtig auspowern trotzd seiner Macken?? :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Sitz kann er Platz auch....also er wird am 10.10.09 2 Jahre alt....
Ich würde sage an Grundgehorsamkeit fehlt es ihm schon noch sehr....das Problem war halt einfach das ich ihn im August jetzt dann erst ein Jahr habe!!! Er war sehr krank und eher tot als lebendig....und da habe ich wirklich nichts an erziehung mit ihm gemacht!!!!! Soll keine entschuldigung sein aber...najaz. B. wenn er fressen bekommt ist er immer total hibbelig....(er ist eine totale Fressmaschine
) ich lasse ihn davor immer erst absitzen und wenn ich das Komando gebe darf er fressen...also DENKE ich mal das es mit einem Lekerli werfen genauso klappen würde...
Ja das mit der Rasse
gute Frage ein Jagdhund Mix...Retriever...das ist so eine Sache ist ein hübscher Grieche
Ich habe in meiner Galerie ein Bild von ihm hochgeladen vll. magst du mir deinen Tip zur Rasse sagen
-
Hallöchen
Nimm für die Sucharbeit doch einfach mal einen schönen Handkäse ( viel Eiweiß , wenig Fett) kleine Stückchen bröckeln und eis oder zwei verstecken.Er muß solange aber liegen/sitzen bleiben.
Die Dinger findet er wie der Wind.
Bei uns werden leere Klopapierrollen an einem Ende zugefaltet ,Käse rein wieder zufalten und versteckt. Da der Käse einen enormen Duft hat(ich hoffe Du magst den Geruch)
wird er schnell gefunden -Pappe zerfetzt - leggger .
Nur nicht zuviel Käse , nicht das Ihr wegen Dünnpfiff die halbe Nacht durch die Gegend trabt.
Dann kannst Du auch Fleischwurst nehmen, aber immer nur kleine Bröckchen.Bis bald
Karin
-
Okii supie das wird heute alles gleich ausprobiert
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich schon darauf freueEs hat mich echt belastet mit ihm nicht mehr so viel zu Unternehmen und jetzt wo ihr mich auf die Idee mit diesen Denkspielchen gebracht habt.....
Suuuuuuuuuuuuuuuuper
Achja und ICH mag Käse....mal schaun ob ER ihn auch mag
Sooo jetzt haben wir eine Std. Leckerlies versteckt....unter Bechern unterm Stuhl....usw. UND ich habe die Leckerlies wie vorgeschlagen in eine leere Küchenrolle getan.....alles schön und gut
ihm hat es supie viel spaß gemacht mir auch....
Er war aber total hibbelig und total "Futtergeil" und wenn ich das Futter wieder neu verstecken wollte....habe ich ihn immer ablegen lassen....das war aber immer nicht so einfach...da er immer weiter gesucht hat
Wie habt ihr das gehandhabt???Und dann war ich kurz 5 min. in der Küche....kam in mein Zimmer zurück und er hat ganz toll 2 leere Küchenrollen zerfetzt als ich kam hat er mich nur treudoof angeschaut
ich hoffe der zerfetzt mir morgen nicht mein zimmer!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!