Unzerstörbares Hundespielzeug gesucht ;)

• Hallo ihr Lieben :)

wir haben eine Labbi-Hündin...die total abgeht wenn man nur das Wort "Balli" oder "Stocki" :roll: in den Mund nimmt :) (da geht sie genauso ab, wie wenns ums fressen geht)

Das ist auch das Problem....wir haben noch Wurfspielzeug gefunden das mal länger als einen Tag hält....sobald man ihr das Spielzeug nicht sofort wieder wirft.....legt sie sich hin und schwupps di wupps....KAPUTT....

Wir haben versucht sämtliche Gummibälle....Hartplastik usw..... :)

Habt ihr vielleicht eine Idee???

Viele liebe Grüße :smile:

• Hi Nina,

was bei uns schon ewig hält ist so ein Vollgummiknochen, den haben wir damals aus dem Baumarkt geholt. Der ist wahnsinnig robust und sogar der zerstörerische Labbi unserer Nachbarn hat ihn noch nicht klein gekriegt. Der ist zugleich fest und aber auch flexibel genug damit Hundi ihn nicht klein kriegt. Hab im Internet leider kein Bild gefunden aber sowas in die Richtung dürfte funktionieren!

LG Nadja

• Ich habe so eine Frisbee ( JAWZ) die angeblich "unzerstörbar" ist. Die hält auch bei uns sehr gut, hat nicht mal ne Macke, trotz Buffys hartem Biss. Allerdings bekommt mein Hund die auch nur zum spielen und nicht zur freien Verfügung.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass son Stück Gartenschlauch (als Stock ersatz) sehr stabil ist. Aber damit kenn ich mich nicht aus.

Ich würde da aber vielleicht auch mit Erziehung einsetzen.. Also das Spielzeug wegnehmen, wenn nicht mehr gespielt wird und auch, wenn sie beginnt es zu zerstören.

EDIT:
    Ja so einen Knochen haben wir auch. Die halten wirklich sehr lange. Gibt es auch in Ringform oder so. Ist eigentlich das selbe.

• Supie :) Danke für die Tips dann werde ich heute gleich mal zu unserem Fressnapf schauen und danach zum Praktiker :)

Bei dem Wetter wird es mit dem Spielen heute wohl leider nichts mehr ;) sonst habe ich keine Blonde Labbi-Maus mehr sondern eine Schoko/Matschbraune ;) ;)

• Zitat

sonst habe ich keine Blonde Labbi-Maus mehr sondern eine Schoko/Matschbraune ;) ;)

Grade das macht sie doch glücklich :shocked:

Und das klassische Labi Fell ist doch eh nach einmal schütteln und notfalls kurz bürsten wieder sauber...

• Sie macht das schon glücklich aba ob das ihre Gelenke/Knochen/Sehnen glücklich macht wenn sie im Matsch rumrutsch :???:

Wir gehen normal spazieren besuchen unsre Pferde...sie wird sich eh in jede Pfütze schmeissen....aber das stört mich auch nicht ;) ;)

• Ich hab da auch so ein paar Chaoten die alles töten was es an Spielzeug gibt.

Vollgummi Bällchen mit Seil gibt es für die Triebarbeit, wobei sich nur mein Schäferhund für Spielzeug interessiert und was sehr langlebig ist, sind diese Knochen aus Buntem Seil, hab da einfach den größten genommen den es gibt, der lebt auch noch.

Und Irgendwie hat so ein ganz billiger Dino so ein Quietscheding auch überlebt.

• die harten quietschdinger leben bei uns auch noch aber nur weil die uninteresant sind

ebenfalls leben tut noch der Tennisball da gibts auch etwas härtere extra für hunde

einziger anhcteil in der wohnung rollen die immer unter die möbel ;)

ansonsten haben wir auch noch nix gefunden was hält

ich hab noch ne frage kann man hundespielzeug umtausschen was nciht bissfest sit ?

• Hallo ,
    Ich habe hier auch ein Zerstörungsmonster und ich kann Dir nur den schwarzen Kong empfehlen ! Bis jetzt ist er bei uns unzerstörbar und man kann Ihn zudem noch mit ein paar Leckerein bestücken , das habe ich auch erst hier im Forum gelernt ! Ich habe Dir mal einen Link reingesetzt , wo Du Dir mal die ganzen Sachen von Kong ansehen kannst !
    http://www.tiierisch.de/produkt/king-kong-hundespielzeug
    Das ist der schwarze Kong und Rezepte dazu gibt es hier im Forum ! Seit wir den Kong haben sind alle anderen Spielsachen langweilig (bis auf den Tennisball ) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!