DAISY MOSHAMMER shampoo,pflegespülung und spray??!!
-
-
Halli Hallo,
Ich habe von einer Bekannten den Tipp bekommen die Pflegeprodukte von Daisy Moshammer zu benutzen.Doch leider weiß ich nicht wo man sie kaufen kann und wie teuer sie sind....Kann mir jemand weiter helfen???
liebe grüße
alisa und bruno -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DAISY MOSHAMMER shampoo,pflegespülung und spray??!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nee, keine ahnung.
aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass die welt auf sowas gewartet hat... -
....trotzdem vielen dank für die Antwort. lg alisa
-
antwortet keiner mehr??:(
-
google doch mal oder guck bei ebay!
-
-
danke für den tipp:-* habe grade mal geschaut doch so richtig viel findet man dort auch nicht raus...
also hat noch jemand einen tipp?
lg alisa -
-
Was willst Du bloß mit dem Zeug?
Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber Schampoo und Deodorant's sind nun wirklich nicht gesund für Hunde.
Wenn Du das Zeug als Unikat ins Regal stellen willst, es sei Dir gegönnt.
Wenn Du aber unbedingt einen Schicki Micki Hund haben möchtest, dann besorge Dir doch Wasser aus irgendeiner heiligen Quelle oder lasse es Dir im Yellow Stone Park abfüllen. Bringt auch nichts, macht aber was her.Sorry für den Sarkasmus, aber Deinem Hund tust Du wirklich keinen Gefallen damit.
-
Also ich benutze für meine Shi-tzu Dame ein gängiges Hundeshampoo und für danach eine Stutenmilchspülung, riecht angenehm und hab bis jetzt auch noch keine Nebenwirkungen festgestellt.
Hatte dies auch so bei meinem damaligen Rotti benutzt und das Fell hat geglänzt als wie wenn er mit ner speckschwarte eingerieben worden wäreBei meiner jetzigen kleinen ist die spülung von vorteil weil sie wirklich das Fell sehr weich und kämmbar macht.
Shampoo ca 5 €
Spülung ca 8€ (bei http://www.basler-haarkosmetik.de) -
Guck mal bei Fressnapf ich glaube die haben sowas gehabt. Warum willst du dieses Shampoo unbedingt? du zahlst eh nur für den Namen und so gut soll das auch nicht sein, zuviel Duftstoffe drin. Normales Hundeshampoo tut es doch auch oder? :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!