DAISY MOSHAMMER shampoo,pflegespülung und spray??!!
-
-
Ich habe eine Seite gefunden
http://froogle.google.de
musst du nur noch auf der seite den suchbegriff eingeben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DAISY MOSHAMMER shampoo,pflegespülung und spray??!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Leute, wie krank ist das denn.
Daisy wird dieses Shampoo sicherlich nicht benutzen, denn es ist für drahtiges, kurzes Fell.
Ist schon interessant, wie leicht es ist, den Leuten durch einen "Namen" das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Hammer ist allerdings das "Fellglanzspray". Sowas braucht man natürlich unbedingt
Ich ernähre meinen Hund vernünftig, da bekommt er sein länzendes Fell automatisch. Ansonsten wird er ca. alle 1-2 Jahre mal gebadet und gut ist die Kiste.Viel Spaß beim Shoppen.......! Mach sie reich, die Erben des Herrn Mooshammer :lach:
Schmunzelnde Grüße
-
Zitat
Halli Hallo,
Ich habe von einer Bekannten den Tipp bekommen die Pflegeprodukte von Daisy Moshammer zu benutzen.Doch leider weiß ich nicht wo man sie kaufen kann und wie teuer sie sind....Kann mir jemand weiter helfen???
liebe grüße
alisa und brunoIch werd´wahnsinnig, wenn ich sehe, was hier mancher mit seinem Hund anstellt :stupid:
Ein Hund ist ein Hund, sollte so behandelt und gepflegt werden.
Wenn mein Hund könnte, würde er sich wohl totlachen oder zumindest schwer wundern, was er da für ein überstylten Vierbeiner vor sich hat.
Weitere Kommentare dazu, behalte ich mal für mich :boese:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!