Nach Umzug pinkelt Hund fast gar nicht mehr
-
-
Also, vor 1 Woche sind wir von einer ruhigen Gegend in die Stadt gezogen.
Natürlich gibt es hier auch genügend Grünflächen-nur scheint meine Hündin viel zu abgelenkt, um ihr Geschäft zu verrichten, Sie schafft es vielleicht am Tag 1-2 mal zu pinkeln und das wars..Viel lieber schaut sie staunend der U-Bahn hinterher, bellt Leute mit Einkaufstaschen an und versucht jeglichen Müll hinunterzuschlingen..Wie kann ich Ihr denn diese Aufregung nehmen??
Natürlich ist es Gewöhnungssache-das ist mir schon klar-aber gesund kann es doch nicht unbedingt sein, wenn sie nur abends mal eben ihr Geschäft verrichtet..Weiß jemand Rat?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Besorg Dir doch einfach mal ein paar Rescue-Tropfen (Bachblüten) und gib ihr die ein paar Tage. Das sollte helfen die neuen Eindrücke schneller als normal zu empfinden.
Idealerweise gibt man in ein Pipettenfläschen (20 ml - gibt es auch in der Apotheke) mit stillem Wasser (kein Leitungswasser) ca. 4-5 Tropfen. Von dieser Mischung bekommt der Hund dann 3x täglich ca. 5 Tropfen ins Maul. Nicht auf Futter machen oder vor bzw. nach einer Fütterung geben. Die Tropfen gehören nicht in den Magen, sondern auf die Schleimhäute des Hundes.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!