Gibt es Katzenfriseure?
-
-
Übrigens:
Jetzt lenke ich zwar ein bisschen vom Thema ab...aber vllt weiss das ja jemand^^
Als wir uns den Kater angeschafft haben hat ma uns gesagt das sei eine Perser. Am Telefon vorher ging dann die Oma ran und sie sagte mix aus Türkische angora und Perser...
Mein TA sagt auf keinen Fall reinrassige Perser. Und das denke ich auch.
Hat jemand ne Ahnung was er für ne Rasse sein könnte?
MfG Romina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super schöne Katzen hast du!
Die Katzen meiner Nachbarin, zumindest eine davon haben ab und an halbnackige Stellen, sieht man bei dem Monsterfell aber kaum. Narkose muss nicht sein. Ich würde da lieber mal eine Schur in Kauf nehmen, als eine Vollnarkose. Aber das ist Ansichtssache.
Die eine ist eine totale Zicke und die lässt sich nur seeeehr ungerne wieder herrichten, aber klappen tuts immer. Manchmal muss halt der Mann die Katze halten, weil die Frisörin Angst vor dem "schwarzen Teufel" hat
Wenn sie wieder zuhause ist muss man ihr dann dauernd sagen wie schön sie ist und wie toll ihr Hintern aussieht, damit sie wieder raus geht(die Katze nicht die Frisörin)
-
Hallo!
Also eine reine Perser ist sie wohl eher nicht! Türkische Angorakatze kommt schon eher hin. Vielleicht ein bisschen Norwegische Waldkatze. kenne mich mit den Rassen jetzt aber auch nicht so gut aus. Jedenfalls ist sie wunder hübsch!!!
-
Es gibt nichts, was es nicht gibt..
-
Also wie ein Perser sieht sie jetzt nicht aus. Ich würde eher Türkisch Angora, Norweger oder Main Coon schätzen, eventuell ein Mix mit einer dieser Rassen.
Sie hat einen ganz anderen Körperbau...
Zum Vergleich mein Perser: Virgil
ist vielleicht nicht das beste Bild dafür, aber schau dir schon alleine mal den Kopf an. Da hat deine Mietz so gar nichts davon. Nichtsdestotrotz ist sie wunderschön, aber eben kein Perser
Schau mal hier, in die Richtung geht deine eher:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!