nur für starke nerven:(
-
-
Du hast schon recht mit dem was du sagst! Jedoch weißt du doch nicht was die leute hier essen! Ich zum Beispiel esse kein fleisch!!! Egal welches!!
Und wieso darf man nicht übere andere Kulturen reden?
Ich kann sogar noch weiter gehen und sagen ich mag diese Kultur nicht!
Ich mag es nicht, wenn Tiere so gehalten und ekelhaft abgemetzelt werden!! Egeal welche schei* Kultur das ist!!! Nun ist es aber so dass sich dieses Video genau darauf bezieht!! Wäre das in deutschland mit kühen etc würde ich mich genauso aufregen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist mit dem fleisch was ihr an eurer haustiere verfüttert?
ob trocken-, nassfutter oder barf-futter.. legt ihr bei euren tieren wert drauf das die kuh die dafür ihr leben gelassen hat aus keiner massentierhaltung stammte?wenn man bedenkt wie billig fleisch ist, glaub ich kaum das nur ansatzweise die hälfte hier - die entweder kein fleisch ist oder sich über die haltemethoden aufregt - mal hinterfragt woher das futter für meine fellnase herkommt.
du magst ja gern kein fleisch essen..ein hund/katze braucht fleisch.
rechnet man dann zusammen, was der mensch an fleisch braucht und dann noch die unzähligen haustiere....ohne massentierhaltung gehts nicht. die methoden da sind krass, aber andersrum überlegt, könnte es sich kaum einer von uns leisten das futter für unseren hund zu zahlen wenn es ausschliesslich bio futter wäre.
ich sage nich damit das ich tierquälereien oder die schlachtungsmethoden befürworte oder auch schön finde..aber man muss einfach in der jetzigen zeit schauen wieviele mengen an fleisch wir alle und unsere haustiere brauchen.
und bevor ich mich drüber aufrege das - es ist natürlich nicht schön - es länder gibt in denen hunde oder katzen auf dem tisch landen..möchte ich mich fragen was ist mit den unzähligen pferden die hier bei uns in deutschland zu wurst verarbeitet werden ist..was ist der unterschied?
und in südamerika werden meerschweinchen gegessen..aber das ist teil der kultur dort.
-
iwie finde ich es unfar das ich es nicht sehen konnte-.- :/ :/ :/ :bat: :operavsff: naja kann mir aba vorstellen .............wenn ihr soo entsetzt set
-
die art und weise wie die tiere dort gehalten und umgebracht werden ist pervers und hat nichts mehr mit menschlichkeit zu tun!!!!
Und nur darum geht es doch eigtl... es geht um tierquälerei! Und das ist es! -
Zitat
was ist mit dem fleisch was ihr an eurer haustiere verfüttert?
ob trocken-, nassfutter oder barf-futter.. legt ihr bei euren tieren wert drauf das die kuh die dafür ihr leben gelassen hat aus keiner massentierhaltung stammte?Absolut lege ich da Wert drauf! .....da ist's mir egal ob's auf meinem Teller landet oder in der Fresschuessel der Hunde....alles andere waere fuer mich heuchlerisch.
-
-
habs gefunden...krass,vor allem wie den Hund etwas ins Herz gestochen wurde,grausam...
sharpei
musst du "hunde schlachten video" bei g####e eingeben,
ist ja kein direkter link also ist ws erlaubt hier einzustellen,gell? -
Das ihr Euch sowas angucken koennt
...ich hab' ja absolut keine schwache Nerven, aber sowas wuerde ich mir freiwillig niemals antun.
Warum guckt man sowas?
-
Zitat
Das ihr Euch sowas angucken koennt
...ich hab' ja absolut keine schwache Nerven, aber sowas wuerde ich mir freiwillig niemals antun.
Warum guckt man sowas?
k.a..muss ich mir auch nicht antun.
Zitat
Absolut lege ich da Wert drauf! .....da ist's mir egal ob's auf meinem Teller landet oder in der Fresschuessel der Hunde....alles andere waere fuer mich heuchlerisch.so magst du denken, aber ich wette es tun nich alle.
ich sage nich das nich alle sich gedanken drum machen welches futter sie verwenden, aber wenns um tiernahrung geht..naja da machen sie die wenigsten gedanken woher das zeugs kommt. -
ich habe das video nicht gesehen, doch ich gehe davon aus, dass diese art der haltung wahrscheinlich leider nicht schlimmer ist, als die massentierhaltung in unserem lande, denn diese ist einfach barbarisch.
habt ihr schon mal einen sauenstand gesehen? habt ihr euch angeschaut, was sogenannte "cattle-lines" sind? wisst ihr, dass in deutschland religion vor tierschutz steht und deswegen immernoch teilweise geschächtet werden darf?
ist euch klar, dass das fleisch auf den tellern von tieren stammt, die genauso furchtbar gelitten haben wie diese hunde?was unterscheidet haustiere von nutztieren? ich meine objektiv...haben sie kein zentrales nervensystem, keinen bewegungsdrang, leben sie nicht in einem sozialen gefüge?
ich verstehe diese doppelmoral einfach nicht so ganz.
ich ziehe meine konsequenzen aus dem, was ich weiß. und deswege lebe ich vegan. das fleisch für meine hunde stammt aus biohaltung (idefix-express) oder ist eben wildfleisch.
nachdenliche grüße
marika
-
Also ich habe unter Hunde schlacht Video scheinbar nicht das gefunden was ihr geshen habt.
Aber nichts des do trotz, ich finde es zwar nicht gut, aber das liegt scheinbar einfach auch daran das mein Hund für mich wie mein Baby ist, und ich aus diesem grunde niiiiiemals Hunde essen könnte.
Aber andersrum essen wir alle Hühner, Schwein, Rind ect, und die werden auch geschlachtet, teilweise total eckelhaft, und angucken kann ich mir auch sowas nicht, trotzdem esse ich es.
Genauso wie Meerschweinchen gegessen werden, wäre für mich auch ein no go
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!