Hund hat Döner gefressen..
-
-
Schwing dich ins Taxi und los mit dir.
Beweg deinen Ars**.
Der arme Hund leidet seit 3 Tagen qualen und du lässt ihn leiden.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich.. Kann das noch was mit einem Döner zu tun haben???
-
Mein Pflegehund hat sich letzte Woche auch - vermutlich - den Magen verdorben.
Aus unerfindlichen Gründen lagen mitten im Wald mehrere Haufen mit Wurstresten auf einer Lichtung.
Tja, drei unserer vier Hunde haben bissi was davon erwischt.Und einem ging es nachher richtig schlecht, und zwar genau 24 Stunden später recht schlagartig, als hätte man nen Hebel umgelegt.
Ständiges Erbrechen bis nur noch Schaum rauskahm. Wegen des relativ hohen Flüssigkeitsverlust und weil ich auf Giftköder getippt hab sind wir sofort zum TA. Der hat erstmal symthomatisch behandelt.
Am nächsten Tag gabs dann wässrigen Durchfall statt Erbrechen ... letztlich hing der Kleine 3 Tage lang jeweils morgens und abends an der Infusion.
Und wir vermuten - weil die anderne beiden Hunde überhaupt nix hatten - inzwischen ganz einfach, das DIESER Hund die Wurst eben nicht vertragen hat. Also "nur" ne Magenverstimmung.Ich find nicht das man wegen jedem Durchfall gleich zum TA muss. Ich find es kommt auf die Flüssigkeitsmenge an - in Relation zum Hund. Und darauf ob's dem Hund auch sichtbar schlecht geht. In unserem Fall hab ich nicht lang gewartet, und das verdammt gut so.
lg
susa -
enemykillerz: hör mal ist das jetzt Dein Ernst? Du schreibst hier das Dein Hund hinkt, der Durchfall seit 3 Tagen anhält,... und Du unternimmst nichts? Es gibt immer Mittel und Wege, um zum TA zu kommen. Wie lange willst Du Dir das denn noch angucken? Dein Hund hat nach Deinen Beschreibungen keine Kraft mehr. Hat sicher Flüssigkeitsmangel etc.
Und wenn es nicht am Döner lag, dann liegt es an etwas anderem, was aber nunmal zum TA gehört.
Flitzekacke ist die eine Sache, aber doch nicht über einen so langen Zeitraum, wo es Deinem Hund auch sonst körperlich nicht gut geht. Ich renne inzwischen auch nicht mehr wegen jedem "Pups" zum TA, aber wenn sich doch keine Besserung zeigt, sondern Verschlechterung, dann solltest Du nen wirklich nicht mehr lange überlegen. Da kann ich so Ausreden wie "kein Auto" nicht verstehen.
Sorry, aber wenn Dir etwas an Deinem Hund liegt, dann handel! -
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier lese aber schon lange mit. Ich habe auch nicht viel Ahnung bzw. Erfahrung was Hundehaltung angeht. Aber, als ich Döner gelesen hab da dachte ich gleich an Koblauch! Ist der nicht giftig für Hunde? Sicher kommt es auf die Menge an aber wenn viel Knoblauchsoße dabei war????
Lg Susanne -
-
da stellen sich einen wirklich die nackenhaare hoch...ich hoffe du kommst zur einsicht und suchst einen arzt auf...rufe an vielleicht machen sie auch hausbesuche...oder nimm ein taxi...
-
Ich war doch zu freundlich
-
Zitat
Ich war doch zu freundlich
ich fande deinen beitrag vollkommen in ordnung!
-
Oweh... Hol' dir bitte schnell ein Taxi!
Ich habe auch kein Auto - noch nichteinmal einen Führerschein... Aber wenn es meinen Tieren schlecht geht, sitze ich sofort im Taxi!
Also.... Beeilung, bitte.
-
Also für so etwas würde ich auch sofort ein Taxi nehmen. Der Hund ist doch für uns wichtig. Wir wollen uns doch später keine Vorwürfe machen lassen. Klingle notfalls einen guten Freund aus dem Bett. Dafür hat doch jeder Verständnis. Aber ich würde nun nicht mehr warten. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Döner liegt. Aber halte uns mal auf dem Laufenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!