Streuner, reinnehmen?

• Hallo,
    Ich wohne z.Z in Amerika und wir haben hier eine Katze die praktisch auf unserer Veranda lebt.
    Sie geht nur ab und zu weg um zu essen, sie ist auch echt zahm und versucht öfters ins Haus zu kommen.
    Jetzt haben wir überlegt sie reinzunehmen, da wir bereits eine haben müssen da einige sachen vorher geklärt werden.

Wir wollen sie mit flohpulver behandeln und spot on da sie ein akutes Flohproblem hat und Baden sie wohl eher traumatisieren würde.
    Ansonsten war der plan sie zum arzt zu bringendurchzuimpfen und einmal durchchecken zu lassen.

Allerdings kostet das mit nem Leukose test stolze 300$, könnte man sie ohne den test reinnehmen? Unsere ist bereits geimpft dagegen und könnte das ja dann nicht bekommen?
    Auch ist mir aufgefallen das die Katze einen größeren Tumor am Bauch hat.
    Daher eventuell der gedanke... "lohnt" es sich überhaupt.
    Oder sollte ich die Katze weiter auf der Veranda lassen auch wenn sie reinmöchte und dann halt warten ob der Tumor schlimmer wird um den letzten gang anzutreten?

Lg

• Wo genau lebste denn? Es gibt eigentlich ueberall Orgas die sich um Streunerkatzen kuemmert und auch fuer die TA Kosten aufkommen.

Wenn ich weiss wo Du lebst kann ich dir eine Adresse raussuchen.

• ich wohn zur zeit in Jersey City, also in New Jersey allgemein oder New York ist möglich.
    Auch wenn ich ihr wenn möglich den auostress ersparen möchte :)

• Zitat

ich wohn zur zeit in Jersey City, also in New Jersey allgemein oder New York ist möglich.
    Auch wenn ich ihr wenn möglich den auostress ersparen möchte :)

Aaaah...in JC hab' ich auch gelebt als ich noch in NYC studiert habe...on Britton street....guck' mal hier...

TLC Rescue Inc.
    P.O. Box 3831
    Jersey City, NJ 07303
    Email: [email='tlcrescueinc@hotmail.com'][/email]

die kuemmern sich um Strays.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!