-
-
Hallöchen ihr lieben
Habe nur eine kurze Frage und zwar gebe ich Leesha fürs Clickern kleine Leckerchen, die aber hart sind. Mir ist jetzt aufgefallen das sie die nicht kaut, höchstens einmal drauf beißt und dann runterschluckt. Ständig ist sie dann beim üben am Husten und trinkt viel, weil ihr diese kleinen harten Leckerchen im Hals kratzen. Was kann ich sonst für Leckerchen nehmen? Gibt es kleine, weichere Leckerchen?
Danke und lieber Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme Würstchen.
-
Ich verwende dafür bei Louis klein gewürfelte Extrawurst und bei Pinsel Leberwurst.
Wenn du Leckerchen meinst, die es zu kaufen gibt, kann ich leider nicht helfen -
ich hatte eine zeit lang käsewürfelchen, auf Kleiner Finger-Nagelgröße geschnitten, mein hund kommt aber sehr gut mit TroFu-Kroketten für Minirassen klar - aber bei Käse ist die Motivation höher
-
erbsengroße STückchen von der Geflügelfleischwurst! Oder Platinum Hundefutter.
-
-
Von Geflügelwiener, über Käsestücken bis hin zu gekochten Hackfleischbällchen. Gelegentliche gibt es auch mal gekochte Hühnerherzen
-
Zitat
Gibt es kleine, weichere Leckerchen?
Ich nehme immer Platinum - wird SEHR gern von Max gefressen.
-
Zitat
Ich nehme immer Platinum - wird SEHR gern von Max gefressen.
Und was kostet das? Sagen wir mal pro 5kg?!
-
-
Das ist aber auch nicht gerade wenig. Ist das denn dann von der Qualität sehr gut? So, dass das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!