Welche Leckerchen?

• Neu

Hi

hast du hier Welche Leckerchen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich nehme das Platinum auch nur als Leckerchen und habe im Februar einen 5kg Sack bestellt, von dem immer noch bestimmt 1/3 oder mehr da ist. Alles was ich an Leckerchen vom Platinum gebe, ziehe ich von der normalen Futterration ab.

Gut, zwischendurch gebe ich auch mal tagelang gekochtes Fleisch oder selbstgebackene Leckerlies. Aber 5kg muss man als Leckerchen ja erstmal an den Hund bringen, das dauert schon eine ganze Weile.

• Hallo!

Ich habe Platinum zum Testen bestellt. 500 g für 2,50 € in einem kleinen Internetshop.

Find ich jetzt nicht soooo teuer für Trainingsleckerchen.

LG

Kerstin

• Zitat

Aber 5kg muss man als Leckerchen ja erstmal an den Hund bringen, das dauert schon eine ganze Weile.

Das sagst du mit deinen 5 KG - ich hab 15 bestellt **lach**
      Sollte eigentlich sein Hauptfutter werden aber da es so weich ist und er eh schon Zahnstein hat gibt es jetzt Fenrier -bestes Futter.de- und ein wenig von dem Platinum untergemischt - den Rest Platinum gibts eben als Leckerlie..

JaneSteel - kannst ja mal berichten ob dein Hund da auch so von begeistert ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!