"Schlachtabfälle" vom Kaninchen verfüttern?
-
-
Ich wollte nur mal berichten:
Also sooo toll wie erwartet fand er es nicht gerade - er hat die Ohren und den Kopf gefuttert - und alles andere (also Innerein) hat er liegen gelassen. (Er hat es auch nicht gleich gefuttert sondern erst ewig rum getragen und wollte es am liebsten verbuddeln.
Sollte ich vielleicht nächstes mal das Herz und so kurz kochen? Vielleicht frisst er das dann? Wenn ja wie lange sollte man das kochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Schlachtabfälle" vom Kaninchen verfüttern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
du kannst alles außer die Knochen kochen, so lange wie du magst
-
Cleo rührt Schlachtabfälle nicht an - findet sie ekelhaft. Meine Katze genauso.
Verwöhnte Biester -
Zitat
Cleo rührt Schlachtabfälle nicht an - findet sie ekelhaft. Meine Katze genauso.
Verwöhnte Biester
Ja das sagste was - man denkt wunder was man ihnen da tolles gibt - und dann gucken die nur doof... -
Hi,
Der Hund meiner Eltern mag Kaninchen überhaupt nicht und auch von anderen Leuten habe ich immer wieder gehört, dass speziell Kaninchen nicht angerührt wird. Eigentlich komisch. Man würde doch meinen, dass gerade sowas wie Kaninchen total ins Beutespektrum unserer Hunde fallen würde
Klar, kannst die Innereien kochen wenn er sie sonst nicht mag. Am Anfang ruhig bis alles ganz durch ist, wenn ers dann nimmt kannst dus immer bisschen weniger kochen, bis es ganz roh bleibt.
Viel Erfolg!
lg,
SuB -
-
es ist normal, dass sie es erst mal komisch finden.
Das schmeckt ganz anders als Fertigfutter.
Gib mal einem Kind, das nur Dosenananas kenn, ein Stück frische Ananas. Das Kind wors auch das Gesicht verziehen
-
Hi,
Zitates ist normal, dass sie es erst mal komisch finden.
Das schmeckt ganz anders als Fertigfutter.
Hmm, meinst du jetzt mich oder den TS?
Ich spreche ausschließlich von gebarften oder teilgebarften Hunden, die alles (Geflügel, Wild wie Reh oder Hirsch, Pferd, Rind etc.) fressen, nur eben kein Kaninchen...
lg,
SuB -
ganz allgemein
Kaninchen schmeckt recht tranig, also sind auch Fleisch gewöhnte Hunde da erst mal irritiert.
-
Zitat
ganz allgemein
Kaninchen schmeckt recht tranig, also sind auch Fleisch gewöhnte Hunde da erst mal irritiert.
Unsinn, Mo! Kaninchen (die gut gelebt haben) schmecken lecker! Finden sowohl ich als auch mein Hund.
-
Zitat
Klar, kannst die Innereien kochen wenn er sie sonst nicht mag. Am Anfang ruhig bis alles ganz durch ist, wenn ers dann nimmt kannst dus immer bisschen weniger kochen, bis es ganz roh bleibt.
Das ist ne gute Idee - ich denke mal dann würde er es auch eher futtern... wird beim nächsten Mal versucht.
Danke euch allen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!