"Schlachtabfälle" vom Kaninchen verfüttern?
-
-
Zitat
Unsinn, Mo! Kaninchen (die gut gelebt haben) schmecken lecker! Finden sowohl ich als auch mein Hund.
ich mag Kaninchn auch sehr gerne, trotzdem ist ihr Fleisch im Vergleich zu anderen Tieren recht tranig, mein Kleiner mag es zum Beispiel gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Schlachtabfälle" vom Kaninchen verfüttern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenn Tran nur von Schwimmvögeln (weswegen Schwäne wohl ungenießbar sind).
Haben Kaninchen echt Tran?!
-
Karnickel schmecken tranig? Dann ess ich die falschen
Die Damen haben das halbe Karnickel auch ohne Theater gefressen
-
Wollte keinen neuen Thread aufmachen....
kann ich den Hunden auch Kaninchenpfote/Bein geben roh? Die Ohren wollte ich selber trocknen damit die länger haltbar sind.
Und meine wichtigste Frage weiß jemand was ich mit dem Fell anfangen kann?
Wollte die erst gerben lassen,habe dann aber gelesen das die nicht lange halten weil die so stark haaren.Es gibt ja diese getrockneten Rinderhautstreifen mit Fell,kann ich das auch mit Kaninchenfell machen?Oder hat hier noch wer Ideen. Finde das Fell zu schade zum wegwerfen...
-
Zitat
Ich kenn Tran nur von Schwimmvögeln (weswegen Schwäne wohl ungenießbar sind).
Haben Kaninchen echt Tran?!
Schwäne gehörten im Mittellalter ganz normal auf den Speisezettel!
Und Hunde müssen sich eben auch erst ein bisschen gewöhnen, wie wir Menschen auch.
Meiner zB mochte nie Huhn und schon gar nicht im Stück . (Bekommt 80-90 % BARF, dazu unsere Essenreste wenn geeignet und in der Not oder auf Reisen TroFu)
Da ich aber schlecht an Rinderknochen komme, musste er sich wohl oder übel an Hähnchenschenkel gewöhnen.
Die hab ich erst kleingeschnitten und unters Fleisch gemischt, die Stücke immer größer werden lassen..und inzwischen schieb ich ihm n ganzen Schenkel in den Rachen und er liebt es.
Innereien mag er aber bis heute nur abgekocht bzw kurz überbrüht. -
-
Bei uns sind besonders die Ohren und Hinterpfoten samt Fell beliebt,die bekommen zum spielen und rupfen auch den abgezogenen Pelz,eigentlich kannst du denen das ganze Kaninchen geben,ich nehme nur gern den Darm ,die Blase und die Galle raus.
Mit Hühnern verfahren wir genauso.Die Große mag die Füße am liebsten,da wird sie auch grantig wenn der Kleine ran will.
-
TwoBullys,
ich bekomme nur die Pfoten,Ohren,Kopf und Fell.
-
Ich esse es eigentlich eh lieber selbst,auch den Kopf.
-
Tamitadas gibt's bei uns auch als Snack...
Aber wegen dem Fell kann ich dir net helfenAn die ts: Knochen sollte mal roh geben, die splittern wenn sie gekocht sind leicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!