Stuttgart - Dogsitter?

• Hallo zusammen,

da ich in ein paar Wochen ja endlich meinen Hund haben werde (nocht nicht ganz sicher, welcher ;-) ) wollte ich mich mal erkundigen, wer hier alles aus Stuttgart kommt:

- um sich mal zum Gassi gehen zu treffen
    - nette Leute kennen zu lernen
    - und vielleicht auch jemand zu finden, der den Hund mal im allerallergrößten Notfall zum Gassi mitnehmen könnte :) ---> im Grunde brauche ich niemanden für meinen Hund und habe eigentlich auch schon 2-3 Personen, die selbst Hunde haben, und gerne mal aufpassen...aber wenn man jemand braucht, hat dann ja doch oftmals keiner Zeit...daher dachte ich dass man doch eine Art Dogsitter-Netz für Stuttgart aufbauen könnte, wenn ihr versteht was ich meine ;-)

Würde mich freuen, ein paar Leute kenne zu lernen - ach ja, ich wohn in Stuttgart-Sillenbuch (bei Degerloch/Fernsehturm). Der Hund wird entweder ein älterer unkastrierter Rüde sein oder eine junge Hündin - wir werden sehen :)

Freu mich auf eure Antworten,

liebe Grüße.

• Neu

Hi

hast du hier Stuttgart - Dogsitter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ah super :)

Was hast du denn für einen Hund? Also bei mir wäre ein Treffen wahrscheinlich erst so in 3 Wochen drin, weil jetzt leider die harte Prüfungszeit auf mich zukommt :/

Wann hast du denn so immer Zeit?

Grüße :)

• Entweder ein Deutsch Drahthaar Mischling (9 Jahre alt) oder eine Rotti-Mix-Dame (3). Ich kenne beide schon, da ich im Tierschutz aktiv bin. Es is nur noch nich ganz klar welcher Hund nun einzieht, da die Eltern meines Freundes den Jagdhund-Mischling zu sich genommen haben - allerdings mit dem Gedanken, dass er erstmal aus dem TH draußen ist, und dass ich ihn dann übernehme, wenn ich einen Hund halten darf. Allerdings sind sie jetzt sehr glücklich mit dem Hund und ich dachte dass es ja auch schön wäre, einem zweiten Hund ein schönes Zuhause zu schenken. Aaaaaber naja...wenn sie eben doch lieber wieder 'hundefrei' wären, dann werde ich den Jagdhund übernehmen.

Ach ja...sie haben den Hund übrigends zu sich genommen, weil sie seit über einem halben Jahr fast täglich mit ihm gelaufen sind, und ihn auch gut kennen. Es hat sich also schon eine Bindung aufgebaut - von Leuten die ehemals keinen Hund wollten :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!