Internetseite gefunden

• hi,

ich bin gerade per zufall an eine seite gelangt, bei der mir echt die spucke wegbleibt.
    diese art und weise, die wortwahl.
    ich könnt ausbrechen.
    ich darf die seite sicher nicht angeben.
    wegen rufschädigung oder so.
    das problem ist, ich würde mich sofort irgendwo melden, dass diese seite aus dem verkehr gezogen wird, aber der server ist in china gemeldet.

gibt es da irgend eine möglichkeit, diese seite verschwinden zu lassen?

• Neu

Hi

hast du hier Internetseite gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube kaum, dass man da was machen kann. Was ist das denn für eine Seite? Evtl. kannst du ja trotzdem eine Anzeige erstatten.

• in dieser seite gibt es zB ein kontaktformular das man ausfüllen kann, wo einen der hund nervt, welche strasse, wem er gehört, etc pp. was man am besten machen kann.
      im gästebuch stehen sachen wie.
      ich geb jedem hund immer schön zartbitterschokolade und meinem nachbarshund geb ich schön leckerlies die ich in abführmittel dunk und solche sachen eben.
      ich weiss nciht.
      ich steh grad ziemlich neben mir.
      entweder es ist satire, aber wenn es diese ist, dann mehr als nur geschmacklose. aber wenn es satire wäre, würde man die seite ja nicht in china anmelden.
      oh man.

:shocked: :zensur:

• ach das ist sowas wie die seiten, wo man seinen Nachbar als Kinderschänder outen kann und wo man dann schauen kann, in welche Gegend man nicht ziehen möchte... :shocked:

Woher kommt denn der Seiteninhaber, gibt es ein Impressum? Kann sein, das der Betreiber mit Absicht einen Server in China gewählt hat.

• Zitat

Schau mal ins Impressum wem die Seite genau gehört.

kein name im impressum

nur ein adresse

und ich muss mich verbessern nicht in china, sondern in thailand

• Zitat

Das hört sich ja richtig schrecklich an.
      Das müssen ja totale Hundehasser sein.

Es gibt richtige Hundehasser-Seiten. :headbash:

Da wird auch beschrieben wie man Köder macht: Fleisch mit Glasscherben, Rasierklingen oder gehackten Chilischoten drin!

• Zitat

Es gibt richtige Hundehasser-Seiten. :headbash:

Da wird auch beschrieben wie man Köder macht: Fleisch mit Glasscherben, Rasierklingen oder gehackten Chilischoten drin!

...und ich versteh es einfach nicht warum soetwas erlaubt ist?!?! :no:

• Zitat

kein name im impressum

nur ein adresse

und ich muss mich verbessern nicht in china, sondern in thailand

Also der Sitz des "Inhabers" ist dann auch in Thailand? Wenn das so ist, kann man da glaubig nix machen. Du könntest ja trotzdem mal die Polizei fragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!