Menschen, Tiere und Doktoren

• Armes Mo... he, du hast also nen räudigen Köter zuhause

und schaaaaaaaaade das Futtergespräch hätte ich ZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUU gerne in ausführlicher Länge gesehen :lachtot:

P.S. Aber sehr fotogen sahste aus. N echtes Fernsehgesicht. :2thumbs:

• ich fand mo vor allem: groß, nein, riesig!! und dazu noch voll die tiefe stimme! :erschreckt:

hab immer geglaubt sie wäre kleiner und.. irgendwie "sanft".. wahrscheinlich weil sie mit so einer hingabe kocht und tomaten anbaut usw... kein plan wie ich das beschreiben soll :lol:

mhn.. dann war zehlendorf also kein großartiger erfolg..
    wie lang ist das alles her?

• Schau an die Mo, habs auch grade gesehen :smile:

Irgendwie sah der Arzt so fertig aus in dem Interview, wie übermüdet oder so :???: .

Jedenfalls sehr fernsehtauglich, ihr zwei ;) .

• mal ne dumme Frage: Warum waren es doch Sarkoptes, wenn der Titer negativ war? Oder brauchts zur Sarkoptes-Bestimmung gar keinen Titer? :???:

• Warum es nun doch die Viecher waren würd mich auch interessieren.
    Allerdings fand ich den Arzt total nervig, für den stand doch die Futtermittelallergie irgendwie schon fest, kam jedenfalls so rüber.
    Und als Harvey aufgehault hat stand plötzlich meine Löle neben mir, guckt aufmerksam hoch mit gespitzten Ohren und macht "wuhuuoof?" Total fragend und ich musste so lachen, weil ihr Ton so goldig war, denn bellen wars nicht. :)

Gucken tu ich die Sendung schon ewig nicht mehr, die meisten Tierhalter da treiben meinen Blutdruck in die Höhe und wenns mal vernünftige Halter sind, sind die TÄ so dämlich das mein Blutdruck sofort wieder bis an die Decke geht.

• Muss ich das grad verstehen?

Die Hündin hat ihre Stehtage, der Rüde ist im Haus, aber trotzdem wird von hand abgesamt und künstlich befruchtet :???:

Gab es dafür im Vorfeld (als ich TV noch net an hatte) eine Erklärung oder was soll der ganze Akt?

Kann ja verstehen, dass ich künstlich Besame wenn der Rüde 2000km weit weg wohnt, aber wenn beide im gleichen Haus leben :???:

• Hab ich auch nicht verstanden. Aber ich habe es auch erst angeschaltet als er den Katheter in der Hand hatte. Und kurz vor dem reinschieben war.

Vielleicht ist so die Sicherheit größer :???: Oder es ist von nem anderen Rüden?Vielleicht sagen sie es ja noch.
    Interessieren würde es mich auch.

• Die Hündin lässt den Rüden nicht ran.
    Vielleicht sollte Mensch mal drüber Nachdenken ob das nicht einen Sinn hat, ach nein, das ja nicht so ertragsreich, da besamen wir lieber ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!