Menschen, Tiere und Doktoren

• Laut dem Erzähler: Hündin und Rüde mögen sich nicht :roll: Wie da wieder in die Natur eingegriffen wird..

• Sprich der :censored: (Züchter nenn ich sowas dann nicht) will es erzwingen und denkt nicht drüber nach, wieso Hündin sich nicht belegen lassen will :mute:

• Zitat

Die Hündin lässt den Rüden nicht ran.
    Vielleicht sollte Mensch mal drüber Nachdenken ob das nicht einen Sinn hat, ach nein, das ja nicht so ertragsreich, da besamen wir lieber ...

Wobei der Doc nicht der Beste seines Berufsstandes zu sein scheint. Er ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen ... z. B. mit seinen *Dreckpfoten* ohne Handschuhe eine Kastra durchgeführt ... etc. etc..

• Zitat

Sprich der :censored: (Züchter nenn ich sowas dann nicht) will es erzwingen und denkt nicht drüber nach, wieso Hündin sich nicht belegen lassen will :mute:

Ich bin da zu 100% bei Dir.
    Allerdings kann man in dem Fall schon froh sein, wenn "nur" künstlich besamt wird, anstatt Maulkorb drauf und Hündin festhalten..... :/
    Jetzt nicht bei Menschen Tiere und Doktoren, sondern in der Züchterwelt.

• bei einer der letzten SEndungen soll es einen Beitrag zu Schluckauf bei Hunden gegeben haben.

Weiß jemand, wann genau die betreffende Sendung lief?

• guckt die sendung grad wer?

ich krieg ja echt das kotzen wenn ich sowas seh. da wird ein hund in polen von der strasse geholt, kaputte hinterbeine und vorderpfote. wird nach deutschland geholt, mit nem frisch amputierten bein..und wie das amputiert wurde.

wieso zum henker erlöst man solche tiere nicht sondern karrt sie lieber hunderte km durch die gegend, frisch operiert. was fürn tierschutz.

• Ich schaue es auch gerade. Der Wauzi hat auch noch mehrere Baustellen, Schwanzfraktur, HD und so. :( :
    Wurde gesagt wie alt der Hund ungefähr ist? Ich konnte es nämlich nicht von Anfang an sehen.

Edit: Ah ja, wurde gesagt, er ist ca. 1 Jahr alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!