Menschen, Tiere und Doktoren

• So wirklich "langsam" entbinden geht glaub ich gar nich...

Ich hab das jetzt schon ein paar mal mitgemacht (bei Perden) anfangs zieht man vorsichtigig (aber bestimmt) an, da gehts auch mit Hauruck gar nicht... aber ab nem gewissen Grad machts einfach "flutsch" und man hat dasTier entweder aufm Arm oder es geht zu Boden.

Schön dass das Kälbchen es geschafft hat :)

• Krieg bei dem Husky "Züchter" grad wieder die Krise.

Wenn ein Welpe schreit wie am Spieß, nur weil er hochgehoben wird, weiß man doch schon wieder wieviel Menschenkontakt die Welpen beim Aufwachsen hatten :( :

• Zitat

Krieg bei dem Husky "Züchter" grad wieder die Krise.

Wenn ein Welpe schreit wie am Spieß, nur weil er hochgehoben wird, weiß man doch schon wieder wieviel Menschenkontakt die Welpen beim Aufwachsen hatten :( :

Habe ich eben leider auch dran denken müssen :( : .
    Als ich schon gehört habe, dass der Mann 80 Jahre alt ist und er die Hunde "züchtet" damit er was zu tun hat und nicht sterben muss (so hat sich das für mich angehört), habe ich schon eine Krise bekommen.

Ich habe ja nichts gegen alte Leute die züchten, aber nicht unter solchen Umständen.

Und sein "Anwesen" schien ja auch nur ein umzäuntes Gebiete außerhalb von jeder Zivilisation zu sein.

Und dann noch, dass er 2 Würfe hat, einen mit 8 Wochen und einen mit 9 Wochen.
    Finde ich nicht gut :???: .

• Ich sehe da jetzt nichts dramatisches. Man muss bedenken wie viele Menschen plötzlich um sie rumstehen mit eigenartigen Gegenständen in der Hand (Kamera/Mikrofon etc) und noch dazu wurden sie fest gehalten und noch gestochen werden etc, Für mich ein mehr oder weniger normales Verhalten. Es waren auch nur 2 von 12 die etwas auffällig reagiert haben (jedenfalls von dem was man sehen kann). Also da gab es schon dramatischeres in der Sendung, wie zB die Katze die gleich im Anschluss kam. Sowas geht gar nicht.

• Ich schau das total gerne, nicht nur weil ich gelernte Tierarzthelferin bin, sondern auch, weil meine Agilitykollegin desöfteren dort im Fernseh zu sehen ist :)

• Schaut das grade jemand? Da sträuben sich mir die Nackenhaare :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!