-
-
Sehr passend zum "echten" Bild ist auch der Text, in dem es heißt, der Hund habe vor lauter Angst den Fahrersitz eingenässt.
Wie er das wohl geschafft hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das Autolenkrad - Eine Falle für den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sehr passend zum "echten" Bild ist auch der Text, in dem es heißt, der Hund habe vor lauter Angst den Fahrersitz eingenässt.
Wie er das wohl geschafft hatIch weiß ja nicht, in welche Richtung andere Rüden pinkeln, wenn sie im Sitzen pinkeln, aber bei meinem würde es in einer Fontaine nach vorn und oben laufen und somit zumindest den vorderen Teil des Fahrersitzes einnässen.
Mein Hund darf nicht im Auto rumturnen. Er ist im Kofferraum und da hat er auch zu bleiben. Nicht auszudenken, wo so ein Hund überall hängen bleiben kann.
Allein mit der Handbremse hätte ich schon Angst, dass sie sich durch einen dummen Zufall löst.
-
>>Die Kameraden der Feuerwehr Herten rückten an. Wachabteilungsleiter Jörg Stier (39): "Der Kopf des Hundes war schon geschwollen, weil das Blut nicht zurückfließen konnte. Wir mussten das Lenkrad mit einer hydraulischen Rettungsschere aufschneiden. Nach 20 Minuten war die Sache erledigt."<<
Wie kann ein Kopf anschwellen?! Schwellen nicht nur Weichteile an? Also Hände, Füße, Hals? Rechts und links ist doch noch Platz, wo das Blut ablaufen kann. Wenn es so eng wäre, wär er erstickt. Und warum dauert Lenkrad aufschneiden zwanzig Minuten?! -
Also das mit dem Aufschneiden des Lenkrades geht eigentlich viel schneller (wenn kein Hund drin ist
)
Kann sein, dass es so lange gedauert hat, da der Hund Angst hatte und sich bewegt hat oder weil sie ihn einfach nicht verletzen wollten.Sorry, aber über das Bild musste ich doch ganz schön doll schmunzeln
-
Zitat
>>Die Kameraden der Feuerwehr Herten rückten an. Wachabteilungsleiter Jörg Stier (39): "Der Kopf des Hundes war schon geschwollen, weil das Blut nicht zurückfließen konnte. Wir mussten das Lenkrad mit einer hydraulischen Rettungsschere aufschneiden. Nach 20 Minuten war die Sache erledigt."<<
Wie kann ein Kopf anschwellen?! Schwellen nicht nur Weichteile an? Also Hände, Füße, Hals? Rechts und links ist doch noch Platz, wo das Blut ablaufen kann. Wenn es so eng wäre, wär er erstickt. Und warum dauert Lenkrad aufschneiden zwanzig Minuten?!Zumal ich finde, dass der Kof auf dem Foto nicht besonders gescwollen aussieht .... außerdem finde ich nicht, das der Hund extrem verängstigt aussieht
Es mag ja eventuell tatsächlich passiert sein, klingt aber doch etwas aufgebauscht (wat wunder :/ ) -
-
Unabhängig davon wie realistisch die Anzeige ist, hat mein Hund nicht im Auto rumzuspringen. Max ist im abgetrennten Teil vom Auto und kann sich nirgendwo einklemmen, nicht die Handbremse lösen und nirgendwo draufdrücken, wo Hundepfoten nix zu suchen haben.
Mir wäre es zu gefährlich den Hund ungesichert zu lassen, wenn ich nicht im Auto bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!