
-
-
Klar, Labrador
http://www.bild.de/BILD/news/l…im-lenkrad/in-herten.html
Wenn ich das lese .... meine Hunde sind im Auto angeschnallt, wenn wir das Auto verlassen (Hunde sind je nach Witterung höchstens 30 Minuten alleine im Auto), schnalle ich sie ab. Eben aus dem Grund damit sie sich nicht "verknoten".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das Autolenkrad - Eine Falle für den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Hund darf, wenn er im Auto auf uns warten muss, immer frei rumturnen. Sie legt sich dann immer auf den Fahrer-oder Beifahrersitz und döst. Oder halt im Fußraum.
Aber ich musste doch leicht Schmunzeln, als ich das Bild heut morgen gesehen hab.
-
Moin,
aber was ich nicht verstehe ist, warum macht man da noch Fotos und stellt die in die Bildzeitung? Sensationshasche? Mangelndes Mitgefühl? Irgendwie eklig....
Sundri
P.S. meine Hunde dürfen sich im Auto, wir haben einen Van, wenn wie warten müssen, frei bewegen, ansonsten, ist es draußen zu war, bleiben sie entweder bei mir oder zu Hause.....
-
Zitat
aber was ich nicht verstehe ist, warum macht man da noch Fotos und stellt die in die Bildzeitung? Sensationshasche? Mangelndes Mitgefühl? Irgendwie eklig....
.Vergiss nicht - die Bild zahlt für Fotos
Also ich mache mir persönlich nun schon Gedanken. Boomer ist so tollpatschig, den könnte das auch passieren
Obwohl er meist auf dem Sitz liegt oder sitzt um zu sehen was da draußen so vor sich geht
-
Das Foto ist doch gestellt. Frauchen geht zum Arzt - höchstens 15 Minuten - und läßt den Schlüssel stecken? :irre:
-
-
Also ich habe genügend Kunden in der Bäckerei gehabt, die nicht nur den Schlüssel stecken, sondern auch noch das Auto angelassen haben. Wäre da mal einer vorbei gekommen, hätte der nur ins Auto springen und Gas geben müssen
-
Mir kommt das Bild ebenfalls gestellt vor. Und wenn ich dann schon diesen blödsinnigen Text lese: "Der Hund hat soooo gewinselt".
So dämlich kann auch nur die BILD-Zeitung schreiben.
Und außerdem:
Wenn Ihr Euren Hund so vorfinden würdet, würdet Ihr dann erst mal einen BILD-Reporter anrufen, damit der ein Bild macht????
Also ich hätte in diesem Moment ganz andere Probleme. -
DAS mit dem Bild reporter rufen hab ich mir auch gedacht, aber eventuell werden die ja von feuerwehrspitzeln informiert und kommen dann gleichzeitig mit der feuerwehr an und schießen schnell fotos.
-
Naja, jetzt mal langsam.
Das Bild ist von sonem "Leserreporter". Das heißt, da ist irgendne Privatperson mit rumgestanden und hat dieses Bild gemacht. Da kann weder die Frau noch Bild was dafür. Bild bezahlt seinen Leserreportern Geld, ja, aber mit der konkreten Situation haben sie erstmal nix zu tun.Immer Bälle flach halten. Bild ist schlimm genug, aber nicht sooo schlimm!
Grüßle
Silvia -
Silvi, ich finde diese "Leserreporter" zum k.....! Denn Bild zahlt nicht schlecht und es kommen genügend idiotische Pappnasen auf die Idee, sich diese Kohle erst noch zu sichern, bevor sie -wenn überhaupt- Hilfe holen. Für mich eine ganz perverse Form des Voyeurismus! :zensur: :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!