Face und der Slalom

• Neu

Hi

hast du hier Face und der Slalom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann habe ich Euch am Sonntag gesehen, wo ich beim Spiel für die 3 war. Hatten das Spiel im Ring 2. habe noch überlegt, was für ein schöner Hund.
      Ute mit der schwarz-weißen ( Kuhmix) staffhündin

• Ich traue mich doch nicht Leute anzusprechen, hier in Berlin bekomme ich immer nur böse Blicke( grins). Nächstes Jahr sind wir garantiert wieder mit dabei. War ein ganz tolles Turnier. Außerdem bin ich dann nicht mehr so aufgeregt. Hatte da meine ersten Start in der 3.
      Ute und die Staffies

• Also weder ich noch meine Hundis beißen - ich freue mich halt immer Leute zu treffen, auch wenn ich vielleicht erstmal doof gucke *g* - Ich bin halt in vielen Foren utnerwegs und werde daher oft angesprochen, weil Face ja nicht gerade unauffällig ist - aber ich freue mich immer - ehrlich (nur nicht in der Startvorbereitung *g*)

• Ahh...dich kenne ich auch Silvia. Hab dich auch letzens angequatscht am Marler Turnier, woher denn Face sei :freude:

Schaut ja eh super aus, die beiden Double-Duck Läufe!

Denke, dass es mal ein einmaliger Fehler war. Mein Sheltie Ash ist auch sehr sicher im Slalom, aber manchmal stehe ich zu blöd und er fädelt in die zweite Stange.

• Jap - ich weiß :) Ich kannte dich schon aus dem Internet u. a. aus dem Fotografie-Forum.

Wir arbeiten noch am Slalom, aber wir machen Fortschritte. Ach - wenn sie doch nur mal schon so weit wäre wie Pebbles *seufz*

• Leute - heute auf Turnier hat die Maus mir 2 super fehlerfreie Slalomläufe hingelegt. Einer davon sogar rechts geführt. Ich bin ja soooo stolz auf die Rübe *knuuuutschdenHund* Also scheints echt langsam zu werden!! *freu freu*

• Pebbles,

da kann ich mich nur anschließen, salom und ausfädeln. momo hat den salom von allen seiten und sauber gearbeitet, war eignendlich ihr liebings gerät. doch seit sie sehr schnell laüft und daszu noch super flach (sie schlägt fast mit dem kiefer auf) schaft sie es auch gleichmal 1 stange zu überfädeln.
      wenn sie weinigsten am ausgang richtig raus kommen würde hätten es die richter schwer hier ein fehler zu sehn. ich laufe nehmlich im turnier weiter also ein dis. den hier im lauf kann und will ich sie nicht verunsichern.
      wir haben einige videoaufnahmen gemacht.
      ich weis auch nicht wie sich der abstand im salom hier auswirkt
      (50-65 cm) ich trainiere mit 60 cm. jetzt werden wir wieder nur den v-salom im trainig benutzen um wieder in den takt zu kommen.

also noch viel spaß

BC Momo

• Face scheint jetzt auch begriffen zu haben. Mal schauen, nun muß nur bei mir dieses "Angst-Hindernis" im Kopf rund laufen. Sehen wir, was sie nä. WE auf Turnier treiben wird *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!