Julius K9 Geschirr Gr. 1+2 19,99
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhm, na ob das ein orginal ist...doch recht günstig, meins war doch deutlich teurer
-
Ich seh gerade, Angebot ist sowieso schon beendet. Aber da viele verfügbar waren, wird es sicher wieder eingestellt.
Gibt es auch mit Y-Gurt und Logo für 30 Euro:
Allerdings steht bei beiden, dass das ein Angebot nur für kurze Zeit ist, also kann es sein, dass es doch nicht nocheinmal eingestellt wird.
Original wird das schon sein, denn die haben auch teurere K9 in ihrem Shop.
Die für 19,90 gibt es auch noch vereinzelt, muss man dann in die Shop-Suche eingeben. -
Das Geschirr ist ein TPP-Geschirr,wird auch bei vielen Händlern als "Sommergeschirr" angepriesen.Es hat unter anderen keine Reflektornähte und auch vorne im Brustbereich fehlt der Reflektorstreifen.
Und der Sattel ist auch etwas dünner vom Stoff her,sprich,nicht so gefüttert.
Hab mir auch so eins geholt,sind echt klasse und halt doch einiges billiger -
nun, ich suche eh gerade noch ein geschirr für den sommer...warum nicht so was...mal drüber nachdenken
-
-
die Auktion ist auch schon wieder eingestellt. Geht über den Shop und dann auf "Angebote".
-
Mhm,
das hatte ich auch schon gesehen.Es ist wirklich eine Überlegung wert
Ist es auch so strapazierfähig wie die "Power" Geschirre?
-
Blöd nur, dass es die Dinger nur in groß gibt :/
-
Zitat
Mhm,
das hatte ich auch schon gesehen.Es ist wirklich eine Überlegung wert
Ist es auch so strapazierfähig wie die "Power" Geschirre?
NEIN!
Es ist ein reines Gassi-Geschirr.
Der Hersteller rät dringend von der Arbeit im Schutzdienst mit diesem Geschirr ab, daher auch bei Leinenpöblern und sonstigen ziehenden Hunden bitte Vorsicht!LG
das Schnauzermädel -
Zitat
NEIN!
Es ist ein reines Gassi-Geschirr.
Der Hersteller rät dringend von der Arbeit im Schutzdienst mit diesem Geschirr ab, daher auch bei Leinenpöblern und sonstigen ziehenden Hunden bitte Vorsicht!LG
das SchnauzermädelOk,
gut zuwissen.Ich frage aber auch wegen dem Stoff,
weil meine Händin ständig über den Boden rollt,
ob der schnell reißt oder verschleißt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!