Suche dringend "Gassigeher" für zwei Hunde!
-
-
Ich suche für meine beiden Hunde jemanden, der die Zeit hat unter der Woche einmal Gassi zu gehen, so gegen Nachmittag.
Mein Partner ist zur Zeit viel im Ausland unterwegs und ich habe nun einen neuen Job, der länger geht als erwartet.
Du solltest über 18 sein, dich gut mit Hunden auskennen und nicht wackelig auf den Beinen sein, die Hunde sind nicht klein
Standort ist Ober Ramstadt bei Darmstadt, Gelände direkt am Haus. Ich vergüte natürlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche dringend "Gassigeher" für zwei Hunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, wie alt die Beiden sind und welche Rassen
Dann weiß man gleich, worauf man sich eventuell einstellen muss -
Oh ja
Ein 16 monate alter Spanier (kastrierter Rüde), relativ groß, noch sehr verspielt, aber unbedingt verträglich mit anderen Hunden und sehr lieb. Ich führe ihn an einer Laufleine, da er noch wegrennt zwischendurch. An der Leine läuft er total brav und zieht auch nicht.
Die Hündin ist 7 Jahr alt, ein Huskymischling und nicht verträglich mit anderen Hunden, sie zickt furchtbar herum. Wenn man sie allerdings schon ermahnt, wenn die die anderen Hunde erspäht, ist sie brav und fügt sich. Auch ein recht unkomplizierter Hund.
Ich selber bin auch nicht der starke Riese (1,56 m bei trägen 57 kg), wenn die mich umrennen würden, dann würde ich mich weigern da gassi zu gehen, aber sie sind sehr anständig!
-
Oh, na dann hoffe ich doch mal, dass du schnell jemanden findest, der mit deinen beiden raus geht.
Ich würde mich ja sofort anbieten, wenn ich nicht bis abends arbeiten müsste und Elli nicht wäre. -
Total lieb von Dir! Ich hoffe auch, dass ich baldmöglichst jemanden finde
Wir müssen unbedingt wieder gassi gehen
-
-
Leider zu weit.... schade....
Drücke dir aber bei der Suche die Daumen!!!
-
Wohnst du direkt in OR??
Es gibt einige Foris aus OR hier. Leider fehlt mir auch die zeit für regelmäßige Gassis mit anderen Hunden, im Notfall spring ich aber für jeden Hundehalter gern mal ein
-
OT:
ZitatTotal lieb von Dir! Ich hoffe auch, dass ich baldmöglichst jemanden finde
Wir müssen unbedingt wieder gassi gehen
Ja klar! Sag mir einfach Bescheid, wann du Zeit hast.
-
Lieb von euch
Wir wohnen in der alten Mühle Ortausgang von Ober-Ramstadt. Gelände ist also auch gleich vor der Tür und es wäre was rgelmäßiges, zahle auch gerne, dafür gehts den Hunden dann gut
-
Regelmäßig kann ich sicher nicht und ich würde dafür auch nichts haben wollen - helfe doch gern
Aber für nen regelmäßigen Gassigänger schau doch mal im "Sperrmüll" nach, der regionalen Kleinanzeigen-Zeitung. Da stehen oft solche Angebote drin oder im Echo. Meist Studenten, die das für wenig Geld machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!