Umfrage: Was fressen Eure Hunde am liebsten und garnicht?

• Ecklig: Fisch außer Dosentunfisch, Kaninchenköpfe selber kauen (wenn ich das Fleisch, Zunge, Hirn... abschabe nimmt er es aber gerne, dauert mir aber echt zu lange)
    Lecker: Pansen, Blättermagen, Stichfleisch
    Alles andere ist auch gut aber je stinkender und vorgekauter umso schneller ist es eingesaugt. Gemüsebrei sollte etwas Quark oder Joghurt enthalten oder viel Obst, damit er süß ist.
    Ich find es am schönsten (ich will ja auch meine Freude haben, schlließlich hab ich's bezahlt :D ) wenn er Kehlköpfe, Knorpel und Knochen selbst zerlegt. Das ist echt ein schickes Raubtierschauspiel.

• Am Liebsten: die meisten Fischsorten aber vor allem Lachs, und fast alles Gekochte
    Gar nicht: Kaninchen, rohen Reh/Hirsch

Liebe Grüße
    Kay

• Bei Tom ganz einfach.
    Er frisst am liebsten das, was ich esse.
    Dabei ist es relativ egal, ob es ein Apfel oder eine Karotte ist.
    Würde ich es aber wagen ihm die Karotte, bzw. den Apfel
    in den Futternapf zu geben, würde er mir seine Schüssel um die Ohren hauen. :???:
    Verstehe einer diesen Hund.

• Buffy mag grundsätzlich alles, was aus der Küche kommt. Alles was woanders her kommt, wird erstmal geprüft :D

(ihr Futter steht zum Beispiel im Flur, das geht gar nicht... wenn ichs vorher in die Küche stell schon :D )

VERSTEH EINER DIESEN HUND

• Meiner frißt roh-ach, was sage ich da-verschlingt ALLES!
    Es gibt nichts, was er nicht mag. Zusätzlich auch mal gern Rindenmulch,Holz, Gras in großen Mengen ohne zu :kotz:
    Da Einzige was er verschmäht ist getrocktete Lunge :/

• Also meine Labbi baby mag alles was mehr oder minder fressbar ist die macht da keinen unterschied ob es nun fleisch ist oder die voll gesch....! ne windel meines Sohnes aus dem Müll ist :lachtot:

´Meine chimix dame hingegen ist da anders also sie mag nicht: Leber,Fisch(sie verhungert lieber als nur ein stückchen zu probieren!) RinderLuftröhre , Gemüsepampe ohne Fleisch
    aber was ihre absolute lieblingsspeise ist ist Wachtel :gut: und sie würde sterben für etwas katzennassfutter was sie aber nicht bekommt da sie sich sonst wider die augen blutig kratzt wie von jedem fertigfutter(leider)!!!

• also der Yucon mochte Leber und Lunge anfang auch nicht roh.
    dann hab ichs kurz angebraten, dann gings. heute frisst er auch beides.
    heute mag er nicht mehr so gerne Fisch.
    Kaninchen muß er auch nicht haben..

beide haben ein Problem mit ganzen Tierkörpern wie Wachteln oder im Moment die Eintagsküken.. die muss ich erst zerschneiden :shocked:

aber ich mag ganze Tierkörper auch nicht auf meinem Teller, wenn ich ehrlich bin..

Yucon frisst obst und Gemüse nur als Pampe...

Amy mag auch die ein oder andere Frucht wie z.B. mal n Stück Nektarine

ja und wenns von unserem Tisch kommt, ists egal, dann wird alles gefressen...

• Unserer nimmt alles gerne ;)

Ausser Kücken!!!

Haben wir mal versucht... Erst ein ganzes Kücken in die Schüssel gegeben...

Ich habe noch nie zuvor gesehen, wie ein Hund angewidert und entsetzt wirkt... Das er nicht versucht hat, es wiederzubeleben war echt alles...

Ok also einen Tag später das nächste Kücken, diesmal püriert...
    Selbe reaktion, nur mit noch vorwurfsvollerem Gesichtsausdruck...!!!

Ansosnten nimmt er alles gerne an...

• Also bei uns ist das so das Sky eigentlich alles frisst-Maggi guckt immer erst bei Sky ob es fressbar ist-besonders bei Sachen die wir noch nicht oder selten haben oder bei Sachen mit Fell und Feder.

Sonst haben sie nur nen Problem mit Leber-das fressen sie nicht so gern-da es ja trotzdem gesund ist brat ich sie immer leicht an oder mixe sie mit Pansen.

Lieblingsessen: Pansen, frischer Ochsenschwanz und Hasenkötel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!