Connemara Pony

• Ich kann deine Entscheidung für das Connemara-Pony sehr gut nachvollziehen.

Mein Pflegepferd ist eine 15-jährige Connemara-Stute. Sie ist sooo lieb, brav und sicher im Gelände.

Wenn ich mir mal ein Pferd/Pony kaufe, dann wird es höchstwahrscheinlich ein Connemara-Pony.

Anbei ein Bild von der süßen Hedwig:

• Neu

Hi

hast du hier Connemara Pony* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich habe einen ganz tollen Züchter in der nähe gefunden der Connemaras in der Farbe "Falbe" Züchtet (meine Traumfarbe), dahin werde ich wohl nächste Woche mal fahren und mich Informieren, Connemaras sind einfach tolle Tiere und nun weiß ich auch ganz sicher, dass im Frühjahr eins kommen kann. Naja, eigentlich sollte schon dieses jahr eins einziehen aber aufgrund Finanzieller Notlage ging es leider nicht :( :
      Nun haben wir kräftig gespart und das geld für ein Pony locker zusammen ;) Vielen Dank an alle für eure Links, sind allesamt sehr hilfreich gewesen :gut:

Sobald ich ein Pony habe werde ich es verkünden, aber wie man sieht, weiß man nie was einem in die quere kommt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!