Hundeschule in Köln/Leverkusen?

• Hey ihr,

ich habe seit 2 Wochen einen Zwergpinscher und sie wird mittlerweile 5 Monate alt. Nun überlege ich langsam mit ihr in eine Welpenschule zu gehen. Da sie sehr klein ist (23 cm) wollte ich mal fragen ob ihr eine gute Welpenschule in Köln/leverkusen kennt die sich vielleicht auch auf kleine Rassen spazialisiert? Mit großen Hunden kann sie zwar gut umgehen (haben selbst noch einen großen Hund) aber ich halte nichts davon wenn Welpentrainer der Meinung sind das die Hunde das schon unter sich selbst ausmachen wenn es zu Kebelleien kommt. Wir müßen auch immer ein Auge auf die Hunde haben sonst wird es einfach manchmal zu wild.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

• Hallo,

in meiner "alten" Hundeshcule läuft es auf jeden Fall nicht so ab, dass die Welpen mit den anderen Welpen machen können, was sie wollen. die Schule ist in Frechen-Königsdorf, von LEV aus also sehr gut erreichbar über die A1. Allerdings befürchte ich, dass dein Kleiner mit fünf Monaten schon zu alt für die Welpengruppe, zumindest die ganz jungen, ist.

Aber googel doch mal Barmikli, dann müsstest du auf die Homepage der Schule kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!