Gassirunde? Stuttgart/Waiblingen/Esslingen

• Hallo an alle!!

Besteht denn mal wieder Lust an einer größeren Runde??

Ich selber hab nen Zwergpinscher-Rüden, 2 Jahre alt, der sich super mit allen versteht, gut, ne Dogge ist ihm dann doch zu groß ;)

Hätte jemand Lust und Zeit, auch spontan??
    Vielleicht jemand ganz spontan diesen Sonntag (28.06.) oder erst nächstes WE?? Samstag, 04.06.??

Ich würde mich auch über 2 Termine freuen.

Lasst von euch hören!!

• Hallo,

von wo kommst du denn her? Ich hätte im Prinzip schon Lust auf ne gemeinsame Gassi-Runde, nur habe ich ne 7 Monate alte DSH Hündin. Ich weiß nicht ob die deinem Kleinen zu "groß" ist :roll:

Meine versteht sich mit allen Hunden super.

Falls du Lust hast (oder natürlich auch andere) melde dich doch einfach.

Grüße

• problem wäre nur, wenn sie zu aufdringlich wird. dann erteilt meiner eben ne ansage, die akzeptiert werden sollte. aber im prinzip hat er bis größe labrador keine probleme.
    und wenn die anderen dann auch mal schön mitrennen, und nicht nur ringen wollen, umso besser wär's.

ich komm inzwischen aus fellbach (nahe bad cannstatt, also stuttgart)
    zum gassi gehen würd ich entweder wald beim katzenbacher hof oder ne tour um den max-eyth-see vorschlagen ... oder worauf hätten andere lust??

• ...habe gelesen hier gibts jmd. Nähe Waiblingen. Komme aus Waiblingen Mitte und suche (ebenfalls) nette Gassipartner. Wer noch Interesse hat soll sich doch einfach kurz melden! :)

• Also entweder (wenns schnell gehn muss) in der 30er Zone hier gegenüber oder aber meistens im Park. Die Shelly liebt die große Wiese und kriegt da immer ihre "5 Minuten" ;-) Und Du?

Lust auf ein spontanes Gassi ob die Hunde sich mögen? =)

• oh mist, jetzt hab ichs zu spät gelesen, ...
    war gerade mit meinem auf dem acker unterwegs.
    ich wohn auf der korber höhe - und lauf dann meist über ne brücke von der b14 und dann frei auf die äcker zwischen korb, beinstein und kleinheppach

diese woche ist bei mir sonst leider auch pickepackevoll. aber vielleicht hast ja am samstag zeit? vormittags?
    vielleicht können wir da was ausmachen um zu schauen, ob die zwei sich riechen können??

was hast denn für einen?

• Äcker?? mhm mhm, okay... keine ahnung, wohn auch "erst" 3 Jahre hier und bin nicht so rumgekommen! ;)

Pickepackevoll? Heißt? Dein Hund kriegt bis Samstag kein Gassi mehr? *gg*
    Shelly ist n Chihuahua Terrier Mix... Siehe Bild! Also auch was Kleines! =)

Samstag vormittag würd gehn, ja. Ansonsten bin ich den Tag über auch sehr flexibel falls Du Lust hast. Hast Du ICQ? Hab meine Nummer online gestellt, kannst mir also mal direkt schreiben.

• hab mein icq aufgegeben, zu viele plumpe anmachen ;)

ja, das schon, aber eher so kleine runden von 30min, hier um die ecke zwischen den schrebergärten. und das dann auch so 3mal am tag.
    da ists nicht wirklich schön, aber zum lösen reichts.
    und das hält er dann auch mal 2 tage aus, heute war ich immerhin 3,5h mit ihm auf den äckern unterwegs, heut morgen 2h, jetzt noch mal 1,5h.

aber am we muss ich ihm dann wieder die großen runden bieten :lol:
    mein hektor ist - wie oben schon geschrieben - ein zwergpinscher, aber eben typisch mit starkem bewegungsdrang - und ballverrückt!

wo magst denn dann am we laufen?
    willst dir dann mal die äcker anschauen? (bräuchtest aber bei dem matsch feste schuhe)
    oder wollen wir lieber in den park? (den ich in meinen 3 wochen hier noch nicht kennen gelernt hab =) )

LG jule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!