Gassirunde? Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
-
-
3,5 Stunden? wow, das nächste mal kannst Shelly mitnehmen!
Wo ist mir egal, schau mir gerne die Äcker an, kann Dir aber auch gern den Park zeigen!?!? Denke aber fast, dass das Bürgerzentrum ein guter Treffplatz wäre, den beide gleich finden??
Suchs Dir einfach aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mitnehmen?? gerne ... aber dann sieht sie anschließend auch schön eingesaut aus
vom bürgerzentrum sollten wir dann allerdings fast den bus nehmen, um zu den äckern zu kommen, .... hast denn auch schuhe, mit denen man im matsch versinken kann?? (zur zeit ist es wirklich extrem)
aber wir können uns das erste mal auch gerne am bürgerzentrum treffen und in den park gehen.
kann man die hunde da auch frei laufen lassen??
(in stuttgart und nürtingen war das nicht gern gesehen) -
Ich hab n Auto, könnten dann also entweder hochfahren oder die Hunde im Park sauen lassen. Lauf immer ohne Leine und noch nie hat jemand was gesagt. Wenn man n Stück Richtung Beinstein läuft aufm Fußgängerweg kommen auch große Wiesen und so n See, da sagt auch niemand was. Eingesaut ist kein PRoblem. Frag nicht wie oft die sich in irgend nem Dreck wälzt! Danach wird sie gebadet! Ich geb dir mal meine Handynummer, falls Du morgen oder am Freitag auch noch spontan Zeit hast oder so. 0178-3408241
-
ist abgespeichert.
dann wär ich trotzdem erstmal für die parkrunde. und wir können dann ja noch diesen fußweg weiterlaufen, wenn die hunde sich mögen.
(wo ich bei hektor in kombi mit ner dame kein hindernis sehe - der alte macho )
und wenn sie sich ganz doll mögen (und wir uns auch ein bisschen) kannst dir ja am so die äcker anschauen ... ??auto hab ich auch
-
Jaja, die Männer wieder! Shelly ist etwas wählerisch. Oft zeigt sie Hunden einfach nur ihren hübschen Poo! Aber ist ja als Frau legitim!
OKay, also Samstag Park, Sonntag evtl. Äcker. Prima. Uhrzeit für Samstag festlegen oder meldest Du Dich einfach nochmal?
-
-
also da ich am samstag doch etwas ausschlafen will ... und mir dann ja auch noch das frühstück gereicht werden muss ... denke ich mal, das 11.00 ne vernünftige zeit sein sollte.
jetzt muss ich mich nur noch schlau machen, wie ich da am besten hinkomm - wahrscheinlich nehm ich einfach den bus (207) und steig beim schwanen aus ... das sollte dann passen. (kenn mich doch nach den 3 wochen noch nicht wirklich aus und hab nen orientierungssinn wie ne bratwurst )ach, und hektor liebt die popos der damen
-
11 Uhr, joa... klingt gut!
Also Bürgerzentrum steuert glaub jeder Bus an... Wenn Du mal beim Penny bist oder beim Norma da hinten (gibts den noch?) dann sinds nur noch wenige Meter. Solltest Du Dich verfahren rufst an. *gg* Das mit der Orientierung kenn ich! Bratwurst, haha!
Hier noch paar Bilder von Shelly:
Größenverhältnis Groß : Klein
Shelly nachm Matschen:
Ich hoffe der Popo (den man nicht soooo sieht ;)) ist ok!
Freu mich!
-
hektor ist, was die hundedamenpopos angeht - typisch mann - nicht sonderlich wählerisch ... aber sie ist echt ne süße!
neue fotos von heute stell ich nachher noch in sein fotoalbum ein
https://www.dogforum.de/ftopic61516-30.html
ja, ich werd das schon hinkriegen. wenn ich morgen früh auf dem weg zur uni bin, kann ich ja mal drauf achten. -
WAS FÜR EIN SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSER!!! Sieht bissl aus wie die Shelly nur mit kurzen Haaren... zumindest von der Färbung. Der ist echt putzig. Sie hat nen Hundefreund der auch so ähnlich aussieht, aber größer ist wie n Pinscher. Mit dem spielt sie stundenlang. Hoffe, dass es mit Hektor auch so wird. Bin gespannt!
Ist er tagsüber allein?
-
ja, zumindest regelmäßig.
ich studiere - das bedeutet, dass ich auch sehr viel zu hause arbeiten kann. dennoch muss ich ja hin und wieder mal in die uni, auch um dort mein geld zu verdienen.
also bleibt er etwa 3-4 mal die woche für ca 6h allein, oft auch weniger.
aber er hats von klein auf an gelernt, und wenn es mal sein muss, sind auch 8h kein problem, sofern man vorher ausgiebig draußen war und gleich nach der rückkehr wieder raus geht.
er pennt dann eben in ruhe unter seiner schmusedecke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!