Was steckt in der frechen Lotti alles mit drin?
-
-
Hallo liebe Hundefreunde!
Ich war gestern mal mit bei dem Freund meiner Mam und hab mal von der Lotti ein paar Fotos gemacht!
Mich interessiert es so sehr, was dort drinnen steckt!
Die großen Ohren, und ganz lustig wenn sie läuft, richtig trampelig*g* schlenkert ihre Beine hin und her!Ob sie noch mal so groß wird?
Sie ist am 28.02.09 geboren!Hier mal zwei Fotos!
Liebe Grüße,
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was steckt in der frechen Lotti alles mit drin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hej, beim zweiten foto musste ich an einen Saluki denken...
ansonsten was schlankes, nicht so großes,
-
Ihre Ohren erinnern mich an einen Sheltie
-
Dackel, Pinscher und Golden Retriever würde ich mal vermuten
-
egal was, einfahc nur geile ohren
aber galub auch nicht das sie sooo groß wird.
lg
-
-
Frage: wie gross sind denn ihre Pfoten ? Das gibt oft einen Hinweis.
Habe gerade heute 2 junge Weimeraner gesehen, noch klein aber schon mit grossen Pfoten in die sie noch hineinwachsen müssen
-
ich tippe auf sheltie und Golden retriever
;-) -
Danke für eure Antworten!
Ja die Ohren sind ein Hingucker!
Wenn ich mal wieder dort bin, mach ich mal ein Video, ihr müsst sie laufen sehen
Voll tollpatschig aber auch lässig schwingen ihre Vorderbeinen hin und herAlso das ein Golden retriever evt. drin stecken könnte, haben wir uns auch schon gedacht....dann hieß es mal es sei ein Dackel irgendwie mit drin, aber ich seh keine Ähnlichkeit zum Dackel!
Aber vom Goldi ist ja nur das Fell da, ansonsten ist sie ja zierlich?!?
Wäre es ein Shelti Goldi mix müsste sie doch Kräftiger sein und längeren Fell haben,oder?Aber die Ohren schauen echt aus wie von nem Sheltie...mhm
Weiß nicht wie groß ihre Pfoten sind...eher nicht sooo groß, es geht!
LG
Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!