894.. Kreis Dillingen a. d. Donau
-
-
Hey Leute!
Suche schon seit längerem ein paar Leute, die lust und zeit hätten ab und zu mit mir und meinen Bären spazieren zu gehen? Muss nicht genau Dillingen a. d. Donau sein. Burgau, Heidenheim, Langenau, Augsburg, usw. würde auch noch gehen. Bin recht mobil! Wäre allerdings schon schön, wenn es etwas ländlich wäre, wo die Hunde auch super springen und evtl. sogar auch baden gehen könnten.
Ich hab zwei Berner Sennenhunde:
Urmel:
Beijo:
Also wenn mal jemand lust und zeit hätte und vllt auch etwas mobiler wäre (das man z. B. sagen könnte, man trifft sich mal dort, und dann mal dort, damit die Hunde auch immer wieder neue Umgebungen sehen) wäre das wirklich toll!
Würde mich freuen!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey du
der Thread ist jetzt zwar auch schon etwas älter, aber ich melde mich trotzdem ;-)
Aufgrund meines Studiums wohne ich eigntl in Stuttgart, komme aber ursprünglich aus Sontheim/Brenz bei Heidenheim. Da ich meine Eltern natürlich ab und an besuche, könnten wir uns dann sehr gerne mal dort zum Spazieren gehen treffen!
-
Halloooo!
Freut mich ja, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat!
Können wir gerne machen! Ist ja auch nicht so weit weg von mir
Wenn du mal wieder bei deinen Eltern bist, kannst du ja kurz bescheid sagen
Bis dahin ist Beijo bestimmt auch schon wieder fit!
-
Hey du
also ich fahr jetzt an Weihnachten für eine Woche nachhause - wenn du da iwann Zeit/Lust hast, könnten wir uns gerne mal treffen
Falls du ICQ hast, könntest du mir dort anworten (weil ich wohl wieder vergessen werde in diesen Thread reinzuschauen *g*).
Meine ICQ-Nr.: 229 488 351
Würd mich freuen, wenn es klappt!
-
Hallo Ihr Gassigäner in der Gegend von Dillingen , ich hätte eine Bitte an euch,
uns ist unser reinweiser Labi - Mix Igor entlaufen , er ist schon seit Mai unterwegs , sollte er einem von Euch schon begenet sein bitte meldet Euch bei uns Danke.
Gruß DaniPs. Genaueres unter Vermisste Hunde " Igor entlaufen Baden Württemberg"
-
-
Hallo Ihr Gassigänger im Raum Göppingen; Saalach; Geislingen; Böhmenkirch ; Steinheim ; Heidenheim;
Herbrechtingen; Nördlingen ; Aalen.
Hat jemand von Euch einen herrenlosen ganz weißen Labi-mix gesehen ? wir haben Sichtungen von den genannten Orten . Irgend Jemand muß er doch mal aufgefallen sein. Er ist seit Mai letzten Jahres unterwegs , wir haben in letzter Zeit nur noch alle 4Wochen eine Sichtung . Er mußdoch aber mehr Leuten über den Weg laufen .
Die ganze Story mit Bildern findet Ihr unter " Vermisste Hunde Mischling Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg"
Es würde uns sehr helfen wenn sich jemand meldet der einen entsprechenden Hund schon gesehen hat.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Ihr würdet doch auch alles unternehmen um Euren Liebling wieder zu bekommen.
Um Fragen vorzubeugen Igor lebt noch sieht noch "gut" aus und wurde zuletzt am 6. Februar in Herbrechtingen gesehen.
LG Dani
DAni87
Private NachrichtE-Mail senden an DAni87
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!